Mein Piaggio Ciao!!!

Mein Piaggio Ciao!!!

hallo zusammen, war schon lange nicht mehr in diesem forum!!! habe in letzter zeit viel an meinem mofa gemacht!!!

Piaggio Ciao

Motordaten:
      Polini Speed Engine Motorengehäuse, Malossi 43mm, Athena Rennwelle, 13/13 Vergaser mit 63 Düse und Malossi Rennluffi, Rennkupplungsglocke, Polini Kupplungsfedern, Auspuff Polini SP

Neue Rennpneus: Michelin M29S

Wie findet ihr mein Mofa, was würdet ihr verbessern? (optisch, motorisch)?

mfg housefloor :tongue:
      Lieber glücklich platzen, als unglücklich verhungern... :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sieht geil aus, nur der lenker stört irgendwie, naja geschmackssache

was packt die an kmh?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ähm 13er vergaser is ein bisschen klein würd ich ma sagen........
      bei nem polini se gehäuse kannste doch auch grössere vergaser fahren oder irre ich mich da?
      jo also von der optik her find ich auch den lenker ziemlich ekelhaft :) aber is bestimmt bequem, trotzdem scheisse........ und das heck sieht noch was komisch aus, als wär dir einer hinten reingefahren :na:
      Moin !

Der Chrom sieht richtig geil aus.Kenne mich mit den Piaggios gar nicht aus,also frag ich mal ganz nett: " Hatt das teil hinten keine Federbeine"???????
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      schönes mofa.... :ready: nur der lenker.......naja

meine garelli hatte auch keine federung..... ui ui ui..... bevor ich sie auf den schrott geschmissen hab hab ich mal die speichenbrüche in der hinteren felge gezählt: 10 speichen sind mir abgebrochen und ich hab mich immer gewundert warum das hinterrad ne unwucht hat..... :haha:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Upps....hinten keine federung? Klingt ja bald nach "Wehrmachtsgespann" :blasen:

Ich glaub da würd ich auf dauer ganz schön Rückenschmerzen von bekommen.....
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      sach ma der sp, wie geht der so, weil ich mir den auch holen will.
      Halt ob der von anfang an durchzieht oder erst im mittleren bereich und so, auch andere die erfahrung haben mit dem pott, bitte melden^^
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()

also das mofa sieht ja ganz schön aus, aber ein 13 vergaser, welcher idiot hat sich den ein einlass mit höchstens 13mm ausgedacht.
      Die spinnen, die Italiener^^
      deswegen würde ich nie eine ciao fahren!!!!