CS ist fast fertig...der Sommer kann kommen...und die Roller auch !!!
-
-
Joa sieht aufjeden nice aus! Hätte ich nen Moped dann sowas aufjeden nice! nur am Speed da geht noch was:-)
-
Jo,am Speed geht noch was...ging auch schon....aber alles was über 80 geht is fürn MOFA doch nen bisschen heftig finde ich :blä:Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
-
-
-
-
Glaub mir,die Pelle ist vorne richtig drauf,ich mach am besten mal nen Pic von der Beschriftung :groar:
Oki,is schon witzig inner 70 Zone midder CS die Autos zu überholen :smokin:.....aber 80 reicht mir vollkommen....bei meiner CS 50 ist mir vor ca.10 Jahren mal die Kette bei sowas gerissen und hat das Hinterrad blockiert.....es ging steil bergab und ich hab mir fast die Klöten am Tankdeckel dabei abgefetzt......seitdem bin ich vorsichtig :smokin:Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
-
Original von Capri-Driver
Moin Moin !
Die Metzeler kleben wie sau,mal schaun ob sie das auch bei Nässe tun :confus:
quote]
Tun sie nicht! Bei Regen gibts nix furchtbareres als ME22...da hat man selbst bei ner 6 PS Florett aufpassen müssen wenn man in der Kurve das Gas anlegt, das der Hinterreifen nicht wegrutscht.
Gruß JJALTER...REIZ MICH NICH! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-