SIMSON Ersatzteile.....woher????

SIMSON Ersatzteile.....woher????

Moin Moin !

Da ich ja nun nach langer langer zeit mal wieder ne Simson S50 mein eigen nennen darf brauch ich natürlich auch einen guten Ersatzteillieferanten :zwinker:

Ich hab vor etlichen Jahren mal nen Ersatzteilkatalog gehabt...aber der ist leider "Futsch" ;(....der Inhaber hieß glaube ich Tossili oder so ähnlich.....

Also,wenn jemand von Euch hier ne gute bezugsquelle kennt,bitte Posten.DAAAAANKEEEEEEE !!!! :)

PS: Suche noch nen Kompletten Vergaser sowie ein Zündschloss für die Simson.
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der hieß sicher Tassilo und das ist ein Drecksack ehrlich. Hatte bei dem was bestellt das kam in einzelteilen hier an weil es so schlecht verpackt war. Hab dann das "Paket" (ein zusammengepapptes etwas) ungeöffnet zurückgehen lassen da hat der so einen Aufstand gemacht und wollte mich per Anwalt auf die Zahlung verklagen. Für Schrott den er verzapft hat. Kurzum: Mein Anwalt war besser! Gut das ich alles fotografiert hatte*g* Und dafür hat er noch 4 Euro Verpackungsgebühr verlangt. Das is schon mehr als dreist. Und bei Ebay führt er sich auch auf die Harri. Also Finger weg!

Also mein Händler: zweirad-schubert.de

Bekomme bei ihm Rabatt also wenn du was brauchst kannst du es über mich anfragen lassen.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

Moin !

Danke für die Infos ! Werd ich gleich mal nachschauen ! ;)

@Matschi : Was meinst du mit "SPARVERGASER" ??? :confus:

@Kreidlerheizer: Scheint ja nen klasse Typ zu sein der TASSILO :bier:
      Naja,ich fands damals nur krass,das z.b. 10 kolben nur 50 DM bei dem im Katalog kosten sollten.....oder 100 Dichtungen nur 5 DM usw..usw....
      Für 50 DM hat man damals gerade mal nen billigen Nachbaukolben für die optima bekommen..... :confus: Bei dem Preisunterschied lohnt sich nen DDR-MÖFF allemale.......:daumen:

Oki,werd mal schauen wo ich was bekomme ....mal wieder was fürs Konto tun :sauer:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums