hammer geiler roller!!!!

      hammer geiler roller!!!!

      ey hat ma jemand 2000 euro für mich?
      den roller würd ich sofort kaufen! wer sagt roller sind scheisse sollte sich den ma reinziehn.. den find ich einfach nur geil!!

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4548459826&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja... vor allem der iss nich so wie die meisten andern "tollen" roller mit hier das von scooter attack und das von tunescoot undf mit tausen aufklebern polini hebo malossi usw.. der iss einfach nur geil lackiert mit nem hammer motor drunter ... ich find den einfach nur geil... :vamp:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      für 172 ccm oder was das waren ist der pott aber ziemlich klein ausgefallen und somit können die ps angaben auch schon garnicht mehr stimmen.
      Und wenn das ding 160 läuft egal nach welchem tacho wöllt ich nich den bremsweg bei den furz bremsscheiben wissen.

      Für 2000 euro bekommt man doch schonmal ne richtig geile Honda Production racer und dagegen is der roller ein witz :fuck:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne also ganz erhrlich, egal was der daran alles gemacht hat würd ich mir nie kaufen, ich fahr ja selber roller und die dt hab ich nur zum tunen aber roller fahren macht echt überhaupt keinen spass im vergleich zu moped fahren. dann muss man bedenken was für geile kisten es für 2000¤ es schon gibt
      :sabber:
      Original von djado2
      hm, nehmts mir bitte net übel aber ich find die farbe und die felgen ziemlich scheiße.....nur den motor find ich cool :mopet:


      ok die felgen sind echt scheisse.. aber vom aussehen her find ich den hammer.. naja und das mit der leistung.. der auspuff sieht echt nen bissl mager aus.. aber im gegensatz zu den malossi anlagen für 70ccm iss der schon etwas größer..
      und ich mein ja auch net das man für das geld nicht auch was anderes geiles bekommt..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      für 172 ccm oder was das waren ist der pott aber ziemlich klein ausgefallen und somit können die ps angaben auch schon garnicht mehr stimmen.
      Und wenn das ding 160 läuft egal nach welchem tacho wöllt ich nich den bremsweg bei den furz bremsscheiben wissen.

      Für 2000 euro bekommt man doch schonmal ne richtig geile Honda Production racer und dagegen is der roller ein witz :fuck:


      sorry nix gegen dich aber das ist kein kleiner pott!

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      naja der is max im durchmesser 5 mm größer als mein pott fütr 50ccm. mit nem richtig abgestimmten pott ging bvei dme zylinder sicherlich einiges mehr, der is aufjeden zu klein das siehtn blinder mit krückstock der ahnung hat :zwinker:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      naja der is max im durchmesser 5 mm größer als mein pott fütr 50ccm. mit nem richtig abgestimmten pott ging bvei dme zylinder sicherlich einiges mehr, der is aufjeden zu klein das siehtn blinder mit krückstock der ahnung hat :zwinker:


      typisch... die mit der mega ahnung müssen ma wieder rum prollen dass sie ahnung haben :lööl::ironie:
      klar iss der pott wahrscheinlich viel zu klein..aber dass wird wahrscheinlich der pott für den 125ccm motor sein. und es kann sich halt net jeder nen pott speziel für sein roller oder mofa selbst zusamm bretzeln..die mehrheit aller normaler bürger die tunen tun, die kaufen auch die sachen die es zu kaufen gibt.. und wenn die auspuffanlagen auch noch mit abe sind dann sind se halt eh zu klein.. ach egal ...:wayne
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was heißt hier rumprollen mit mega ahnung? jeder der auch nur etwas ahnung hat sieht das der pott zu klein ist und wenn ich mir so ein ding aufbaue und soviel kohle rein stecke und dann am auspuff spare weil es ihn passend wohl nicht von malossi gab dann hab ich doch echt ein an da klatsch oda?

      vllt ist es ja auch nur optische täuschung und ich hab einen an der klatsch aber
      ich glaub ein passender auspuff käm auf dem bild scho dicker rüber kommt, außerdem sieht mir das etwas nach hitzestau oder zu später zündeinstellung aus, aba is ja nu auch scheiß egal

      hab ja nur meine meinung dazu gesagt ist das schlimm?! die kritik ist nicht nur weil es ein roller ist, es gibt sicherlich auch roller die ich geil finde nur diesen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      ALso aufn ersten Blick scheint der ja geil zu sein, ich finds aber trotzdem ein bisschen arm, wenn jemand sich 160ccm drunterbauen muss. Kann er doch gleich ne 175er kaufen, die zieht den dann ab.
      Der Auspuff mag ja zu klein sein, aber das ist doch das Problem vom Besitzer.......

      Streitet euch doch net immer wegen so ner Scheiße......

      Ich find der Roller hat ne Scheiß Farbe/Optik. Meine Meinung.
      ich find den auch voll übel geil, aber wie kann der messen das der roller 160 fährt wenn der tacho nur bis 90kmh geht :fresse
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von dtpower
      Jo der Rolla ist geil, aber er hättze ein Paar mehr angaben machen können.

      @Jon: Schon mal was von Auto, Motorrad, Prüfstand gehört?

      (Ich weiss Prüfstand is shice) :blasen:

      lol klar du hirn
      aber nach prüfstand is ja wirklich scheisse, weil der zu viel anzeigt, aber wenn der sagt das der roller bis 80/90 nich aufm boden zu halten is, kann man ja nich sagen das der dann noch bis 160 durchzieht, wenn er das nichmehr sehen kann, na vllt ham se das ja mitm auto oder so gemessen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol.. wie misst man denn mit nem mofa was über 100 fährt wie schnell es ist?? wohl mit irgendnem tacho der so schnell anzeigt.. dass heist auto moped oder diese lustigwen geschwindigkeits messanlagen die gerne ma in 30 zonen oder ortzseingang oder so stehn..^^ viellweicht war der motor so wie er ist ja vorher auch in dem orginalen roller drin und der hatte nebn tacho bis 160? manmanman... iss ja auch egal.. ich find den roller trotzdem geil!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel