hammer geiler roller!!!!

Original von Jaschkaschor
      lol.. wie misst man denn mit nem mofa was über 100 fährt wie schnell es ist?? wohl mit irgendnem tacho der so schnell anzeigt.. dass heist auto moped oder diese lustigwen geschwindigkeits messanlagen die gerne ma in 30 zonen oder ortzseingang oder so stehn..^^ viellweicht war der motor so wie er ist ja vorher auch in dem orginalen roller drin und der hatte nebn tacho bis 160? manmanman... iss ja auch egal.. ich find den roller trotzdem geil!!!

jo ich auch, ich sag ja auch nichts dagegen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich mag keine Roller,aber trotzdem: DEZENT...DEZENT das Teil !

160 sachen möcht ich damit aber auch nicht fahren wollen...bei den kleinen Bremsen...und den Reifen erst...uiuiuiui
      Der Versager sieht aber irgendwie "klein" aus,oder irre ich da ???

Also für 2.000 Mille hol ich mir lieber ne gepflegte RD 250 ! :fies:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      oder rd 350 YPVS^^
      so eine schöne, wie ich am Wochenende gesehen habe, habe auch aufm handy bilder, muss sie nur noch hochladen.
      viel geiler war ein BW'S, mit rd 350 motor, das hat stil. und das für 800euro
      ich meine, der roller sieht so nicht schlecht aus, aber das flipflop ist viel zu auffällig...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

Original von Capri-Driver
      Ich mag keine Roller,aber trotzdem: DEZENT...DEZENT das Teil !

160 sachen möcht ich damit aber auch nicht fahren wollen...bei den kleinen Bremsen...und den Reifen erst...uiuiuiui
      Der Versager sieht aber irgendwie "klein" aus,oder irre ich da ???

Also für 2.000 Mille hol ich mir lieber ne gepflegte RD 250 ! :fies:
      Der Versager

Joa der Versager ist echt nen Bissl klein:bier: :hehe:

Ahja hier ma nen pic von nem 180er Malossi zylinder und Evo auspuff könnta ja mal vergleichen ihr streithähne^^
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull