Sooooooo vielleicht kennt ihr mich noch, war ja in letzter zeit ein wenig still. Guden erstmal.
Hab mir jetzt ne alte MBX80 gekauft und
schon den ASS und die Membrane in der NSR50 drin. aber wollt den motor auch noch reinbaun.
Nur ist das problem:
Wegen den grünen wollt ich den Ori - Pott dranlassen. Aber die Bolzen vom 80er Motor sind zu weit ausseinander. d.h. der 50er pott passt nich dran.
Jetzt Folgende frage: was soll ich tun? soll ich die "ösen" vom 50er Pott oval bohren?
Ansonsten hab ich noch nen NS1 Pott rumliegen der hat den richtigen Abstand, passt aber Rahmentechnisch nicht an die NSR
Zusätzlich hab ich noch nen Giannelli Pott für die MBX 80 .... Aber halt alles nix halbes und nix ganzes. Am liebsten wär mir ein MBX 80 Original Pott.
Soll ich vielleicht den NS1 Pott so umschweissen dass der passt? Der krümmer ist exakt der gleiche wie bei der NSR nur steht da kein honda drauf =( und nach dem gegenkonus kommt ein "Rohr" zum endpott. bei der NSR ist da direkt der endpott.
Hoff mir kann jemand helfen. weil mein original pott mag ich eigentlich nicht "kaputt" machen .. ders mir zu teuer neu ..
danke schonmal und schönes langes tuning-wochenende =)
Hab mir jetzt ne alte MBX80 gekauft und
schon den ASS und die Membrane in der NSR50 drin. aber wollt den motor auch noch reinbaun.
Nur ist das problem:
Wegen den grünen wollt ich den Ori - Pott dranlassen. Aber die Bolzen vom 80er Motor sind zu weit ausseinander. d.h. der 50er pott passt nich dran.
Jetzt Folgende frage: was soll ich tun? soll ich die "ösen" vom 50er Pott oval bohren?
Ansonsten hab ich noch nen NS1 Pott rumliegen der hat den richtigen Abstand, passt aber Rahmentechnisch nicht an die NSR
Zusätzlich hab ich noch nen Giannelli Pott für die MBX 80 .... Aber halt alles nix halbes und nix ganzes. Am liebsten wär mir ein MBX 80 Original Pott.
Soll ich vielleicht den NS1 Pott so umschweissen dass der passt? Der krümmer ist exakt der gleiche wie bei der NSR nur steht da kein honda drauf =( und nach dem gegenkonus kommt ein "Rohr" zum endpott. bei der NSR ist da direkt der endpott.
Hoff mir kann jemand helfen. weil mein original pott mag ich eigentlich nicht "kaputt" machen .. ders mir zu teuer neu ..
danke schonmal und schönes langes tuning-wochenende =)
....

und da steht honda drauf 