CS will nich -.-

      CS will nich -.-

      Hi, ich hab gestern endlich meine cs bekommen, leider will dieses ding KEIN lebenzeichen von sich geben, hab schon alles probiert, 3 Kerze, Neuer Kerzensteckern zylinder nachgeschaut ( sieht top aus), FUnke da, Dan hab ich schon 2 Andere vergaser probiert mit der Spritze nen Tropfen in den Zylinder GETAN aber nix passiet bin bald mitm latein am ende Oo

      kann mir wer helfen?

      schnell plz :(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Den änderst du indem du die ganze zündplatte verdrehst.
      Löse mal die schrauben und drehe sie ein stück vor oder zurück, wenn das nichts bringt besorg dir am besten eine zündzeitpunkt pistole zum abblitzen.
      Du kannst auch mal die kerze rausnehmen und den kolben auf ot bringen, nehme einen schraubendrehen und stecke ihn durch das kerzenloch nun drehst du am motor bis der kolben oben ist kurz bevor er wieder runter geht /(siehst du am schraubenddreher)
      Jetzt drehe mal ein bischen vor und zurück und schaue ob der unterbrecher kontakt arbeitet.
      Der kontakt muss beim ot anfangen sich zu öffnen, macht er es zu früh oder zu spät, verdehst du die zünung in die andere richtung.
      Das polrad sitzt auf einem konus, ist also sehr fest gerade wenn es dort schon lange nicht mehr gelöst wurde.
      Besorge dir am besten einen passenden abzieher, musst mal nen kumpel oder so fragen.
      Versuch es aber bitte nicht mit so einem einfachen dreibeinigen abzieher, aus der werkstatt.
      Nehme einen richtigen polradabzieher!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahoney“ ()

      Original von Mahoney
      Das polrad sitzt auf einem konus, ist also sehr fest gerade wenn es dort schon lange nicht mehr gelöst wurde.
      Besorge dir am besten einen passenden abzieher, musst mal nen kumpel oder so fragen.
      Versuch es aber bitte nicht mit so einem einfachen dreibeinigen abzieher, aus der werkstatt.
      Nehme einen richtigen polradabzieher!!!


      ich nehm immer nen "frisierten" 2arm abzieher..... geht eigentlich super.

      mit frisiert meine ich dass ich erst noch was wegflexen musste, bis er in das polrad gepasst hat
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Tapf3r3eXe
      hi,

      jo wollte ich eben machen aber dieses polrad will einfach nicht runter, obwohl die schraube drausen ist


      Wozu Polrad runternehmen um ZÜndzeitpunkt zu verändern?
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      joa habs jetz auch geblickt, die schraube wo die platte befestigt war ganz links am anschlag hat wohl an dem gelgen denk ich
      kann leider nett teste weil kolbenring am sack is
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Liegt an der Zündung...
      Hatte das Problem auch schon wie ein Fahrzeug schon länger stand!
      Vorallem bei en Schrott zündanlagen was bei en Madras verbaut worden sind....

      Am besten mal Ersatz Zündung einbauen und einstellen :)

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Moin !

      Bei langer standzeit verabschieden sich die Kondensatoren ganz gerne......den würd ich mal tauschen........evtl.Kontaktfeuer am Unterbrecher? Oder unterbrecher schwergängig?
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: