Hallo, ich wollte mich nur mal vorstellen

Hallo, ich wollte mich nur mal vorstellen

Hi, ich bin der Neue :confus:

Naja, jetzt mal ernst.
      Nachdem ich seit einiger Zeit passiver User bei euch war, habe ich mich gerade angemeldet.
      Mit Mopets oder Mofas habe ich eigendlich nicht so sehr viel zu tun, ausser meiner Simson S51.
      Dank Bernd komme ich aber in letzter Zeit doch häufiger in Kontakt mit diesen Gefährten. Und wenn es nur auf dem Hänger beim Abholen von irgend jemanden ist.

Aber das kann sich ja noch ändern. :mopet:

Miguel-W202
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: Hallo, ich wollte mich nur mal vorstellen

Original von Miguel-W202
      Hi, ich bin der Neue :confus:

Naja, jetzt mal ernst.
      Nachdem ich seit einiger Zeit passiver User bei euch war, habe ich mich gerade angemeldet.
      Mit Mopets oder Mofas habe ich eigendlich nicht so sehr viel zu tun, ausser meiner Simson S51.
      Dank Bernd komme ich aber in letzter Zeit doch häufiger in Kontakt mit diesen Gefährten. Und wenn es nur auf dem Hänger beim Abholen von irgend jemanden ist.

Aber das kann sich ja noch ändern. :mopet:

Miguel-W202

Na klar! In Speinshart... :) Bin schon wieder kräftig am Teile kaufen!!

Aber Willkommen an Board hier, Bei Problemen mich einfach im Icq ansprechen!

Ansonsten viel Spaß hier. Kannst ja deinen Fuhrpark mit den 4 Rädern auch vorstellen, im Pictures&Video Board!

Hi,
      willkommen. Boar waas, hassu ne Duo oder was geht???
      Fahr auch Simson :heizen:

Edit: ach, ne duo hat ja drei räder ^^. Was für ein 4 Rädriger fuhrpark denn?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

Was überarbeitet ihr denn? Also mein Motor is grad bei Reichtuning, wird ein S105 Chrom Rennmotor. Aber ich hab ja noch meine SR damit kann ich nu auch haizen.

MfG
      Original von Matschi
      Was überarbeitet ihr denn? Also mein Motor is grad bei Reichtuning, wird ein S105 Chrom Rennmotor. Aber ich hab ja noch meine SR damit kann ich nu auch haizen.

MfG

Ist eine Simson S51. das mit den 4 rädern meine ich mit autos, da hat er ja auch ein paar ganz schöne :)
      Müsen motor neu dichten, kurbelwellendichtung in der mitte ist altersbedingt bzw laufleistungsbedingt rausgeflustscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

Ach,
      der is ja schon 30 Jahre alt... ^^

ja, wo du dichtungen und simmeringe herbekommst weißt du, oder? Weil wenn ich dat ding zerlegt würde ich gleich den Linke Getriebesimmering wechsel, denn kannst du ja nich einfach wechseln, weil du erst den Motor zerlegen musst.

MfG
      Original von Matschi
      Ach,
      der is ja schon 30 Jahre alt... ^^

ja, wo du dichtungen und simmeringe herbekommst weißt du, oder? Weil wenn ich dat ding zerlegt würde ich gleich den Linke Getriebesimmering wechsel, denn kannst du ja nich einfach wechseln, weil du erst den Motor zerlegen musst.

MfG

jo, bin schon 30. Sprichst du trotzdem noch mit mir???

Ja, wo ich die Teile herbekomme weiss ich. Hole die immer direkt im Werk in Suhl. Komme da öfter mal vorbei.
      Original von djado2
      :b12
      Hallo Miguel!!

PS: ich bin nich die auf dem foto.... :hehe:

Schade eigendlich. dann hätte ich gefragt obs auch eins von vorne gibt. :muha:

Ja, auch an dich ein freundliches HALLO
      Original von Miguel-W202
      Original von djado2
      :b12
      Hallo Miguel!!

PS: ich bin nich die auf dem foto.... :hehe:

Schade eigendlich. dann hätte ich gefragt obs auch eins von vorne gibt. :muha:

Ja, auch an dich ein freundliches HALLO

dachte du wärst auch so 16, 18. Naja, wir haben hier ja auch nen 46 Jährigen, oder? Oder war der 36, kp...

hm...also entdweder kommt mir das so vor, oder jeder fragt djado2 ob er das Foto auch noch von vorne hat ^^

MfG
      Moin Moin !

Ein "HALLO" auch von mir !

Ähhhhh....wo bitteschön gibts billige Simson Teile ???? Ich brauch da noch son bisschen kleinkram für meine SIM !!! :)

Winke Winke !!!
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: