Vergaser

Moin,

folgendes Problem hab nen neuen zyli + neuen vergaser (Mikuni 20er)
      Da ich den Zyli einfahren muss kann ich die DT net so hoch drehen lassen damit ich den vergaser richtig einstelle. immoment läuft sie normal mit choke!! aber wenn ich den choke raus mache dann dreht sie hoch und wenn ich dann die standgas schraube raus dreh macht sie es dtrotzdem??!?!? versteh das nicht habt ihr ein rat, warum sie so hoch dreht ohne choke? danke
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Is doch klar. Wennde den Choke rausmachst kommt mehr Luft mit ins Gemisch. Dann jagt der Motor hoch wie als wenn er Falschluft ziehen würde. Mach ma ne größere Düse rein. Was hast du jetzt für eine drin?
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      größere düse wollt ich eigl. nicht , aber ich hab ma den luffi zu gehalten, schnrut wie ein kätzchen ohne choke drin.. hmm hab keine risse gefunden im luffi etc. kann ich den luffi irgenwie verändern??

Düse vom mikuni weis sich net is die normale die drin war im mikuni, sorry hab keine infos!
      dann schau doch kurz nach. wenn dus richtig machen willst kauf dir ne größere düse. sonst klebst du halt deinen luffi so zu dass der motor auch ohne choke läuft :leucht
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Luffi abkleben is Pfusch. Warum willst du keine größere Düse reinmachen? So wird der Gaser aber abgestimmt. Anders geht es net. Guck am seitlich an der Düse müßte die größe eingeschlagen sein. Besorg dir ein paar größere und stimm ihn damit ab.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      In der schwimmerkammer!

So andere frage bin heute gefahren *einfahrentempo* 30 km/h so und dann auf einmal blockierte mein Hinterrad als ob jemand da ne metallstande durchgesteckt hat, und ich zieh schnell kupplun damit ich ent auf die fresse flieg!! naja ich dachte scheiss schon weider kolbenfresser oder klemmer, zum glück nicht, bin angehalten und hab sie vorsichtig probiert anzumachen ging ohne probleme bin dann richtig langsam nach hause,

was könnte das gewesen sein, oder ist doch was am zyli??????

danke schonma
      schau dir den zyli an dann weist dus. aber wenn du immer schön fett gefahren bist dürfte es kein fresser/klemmer gewesen sein...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^