Handy Rechnungen!!!

      Handy Rechnungen!!!

      Moin Leutz,

      wie sieht dat bei euch mit Handys ect aus und den monatlichen Handyrechnungen also bei Vertrag usw mein ich? Also ich hab diesen monat ne kleine rechnung von 130 ökken!:wallbash: :wallbash: wat ich mir davon wieder hät kaufen können nenene naja nächste wird aufjedenfall billiger wie sieht dat denn bei euch aus habter auch so kleine rechnungen wie ich?
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hehe aus dem grund von riejurs hab ich immer schön prepaid karte... hab zwar nen vertrags handy und versicherung und den ganzen schmarn vom vertrag aber den eigentlichen vertrag und die simkarte mit dem vertrag hat meine mutter in meinem alten handy. hehe und mit prepaid halte ich mich zurück den letzen monat hab ich nichts ausgegeben weil ich sprit brauchte. diesen monat jetzt mal wieder ne karte...... ich find karte besser weil die kannste auch überall aufladen und kommst nicht so schnell ins minus
      @RiejuRs: Ich würd auch mal sagen das du nen vollkommen falschen Vertrag hast.

      Meine sind auch immer so zwischen 20 und 40 Euro. Zur Zeit zwar eher was im oberen Bereich, aber wie DJB so schön schrieb:
      "kommt drauf an mit wem man gerade mailt"

      :blasen:


      Aber mal ne andere Frage, was zahlt ihr denn so für eine SMS bei eurem Vertrag??
      Ich zahl netzintern 6cent und in alle anderen 17cent.
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Frank-“ ()

      Moin !

      Nen X-Tra Card reicht mir vollkommen.Brauch das Handy eigentlich nur wenn ich middem Möff oder Auto unterwegs bin,man weiß ja nie wo einem die Karre mal verreckt ! :]
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Capri-Driver
      Moin !

      Nen X-Tra Card reicht mir vollkommen.Brauch das Handy eigentlich nur wenn ich middem Möff oder Auto unterwegs bin,man weiß ja nie wo einem die Karre mal verreckt ! :]


      hehe ich hab entweder interkom loop oder eplus prepaid-karte....
      für was mehr? unnötige geldausgabe da... evtl erst wenn ich arbeite aber eher nid...

      RE: Handy Rechnungen!!!

      Original von RiejuRs
      Moin Leutz,

      wie sieht dat bei euch mit Handys ect aus und den monatlichen Handyrechnungen also bei Vertrag usw mein ich? Also ich hab diesen monat ne kleine rechnung von 130 ökken!:wallbash: :wallbash: wat ich mir davon wieder hät kaufen können nenene naja nächste wird aufjedenfall billiger wie sieht dat denn bei euch aus habter auch so kleine rechnungen wie ich?



      Ja Finken selber schuld wenn du den Leuten aus der Chat-Werbung da bei Viva immer mailst :lööl:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab d2 Prepaid, lade ca 2 mal im jahr auf, habe auch dementsprechend selten geld drauf!!!!

      Aber wofür hab ich nen eigenen festnetzanschluss und wenn ich woanders telefonierne muss such ich mir ne telefonzelle... Das hat auch mehr stil als jedes Handy
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!

      RE: Handy Rechnungen!!!

      Original von -Alex- {MMO}
      Original von RiejuRs
      Moin Leutz,

      wie sieht dat bei euch mit Handys ect aus und den monatlichen Handyrechnungen also bei Vertrag usw mein ich? Also ich hab diesen monat ne kleine rechnung von 130 ökken!:wallbash: :wallbash: wat ich mir davon wieder hät kaufen können nenene naja nächste wird aufjedenfall billiger wie sieht dat denn bei euch aus habter auch so kleine rechnungen wie ich?



      Ja Finken selber schuld wenn du den Leuten aus der Chat-Werbung da bei Viva immer mailst :lööl:


      wahrscheinlich alex!

      ne hab heute ne mail bekommen von debitel haben sie um 85 euro vertan huuuuhh jetzt bin ich erstmal erleichtert ich hab den Relax 50 Tarif von D1 mit 50 Freiminuten und dann hab ich im monat noch 50 Frei SMS die trottel hatten es aber falsch abgerechnet konnte nämlichh gar nicht sein so trottel da!
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine Handyrechnungen schwanken von 50 -100 Euro. Jenachdem wieviele DRK Einsätze haben, wie viele Nachtschichten ich habe und dem Betrieb in meinem Laden. Die letzte war wieder nur 45 Euro.

      SMS kosten bei mir 8ct. egal wohin.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums