Yamaha DT 125

Original von dtpower
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      mhm seh ich anders ich hab meine dt noch nie so gesehen... im nachbar dorf is eine aber die is nichtmal angemeldet..... und schaut doch mal die teile die es gibt für die dt 125.... dep pipes gia anlagen und was weiss ich alles und das alles nur im mehr an ne vollcross zu kommen.....

Lass ihn doch dt 125 r fahren. Jeder sollte fahren, was ihm gefällt. Ich würde mir auch eher ne 125er kaufen als eine 80er. Die 80 er haben nunmal sehr wenig leistung, da is des doch klar wofür man sich entscheidet.!^^

klar lass ich ihn fahren ich würde ne dt auch nehmen ich sag das halt nur.... und die 80er hat glatte 4ps weniger das is quasi nichts und mit meiner dt pack ich ne dt125r schon lange..... aber is ja egal ich denke mal wenn ich ne dt125r hätte würde ich anders denken oder so...... und sorry wenn das so rüber kommt das ich nen dt125r hasser bin so schlimm isses nicht aber ich finds schade was aus dem moped wird..... :D
      Original von dtpower
      mhm seh ich anders ich hab meine dt noch nie so gesehen... im nachbar dorf is eine aber die is nichtmal angemeldet..... und schaut doch mal die teile die es gibt für die dt 125.... dep pipes gia anlagen und was weiss ich alles und das alles nur im mehr an ne vollcross zu kommen.....

Lass ihn doch dt 125 r fahren. Jeder sollte fahren, was ihm gefällt. Ich würde mir auch eher ne 125er kaufen als eine 80er. Die 80 er haben nunmal sehr wenig leistung, da is des doch klar wofür man sich entscheidet.!^^

klar lass ich ihn fahren ich würde ne dt auch nehmen ich sag das halt nur.... und die 80er hat glatte 4ps weniger das is quasi nichts und mit meiner dt pack ich ne dt125r schon lange..... aber is ja egal ich denke mal wenn ich ne dt125r hätte würde ich anders denken oder so...... und sorry wenn das so rüber kommt das ich nen dt125r hasser bin so schlimm isses nicht aber ich finds schade was aus dem moped wird..... :D

Da bin ich ja beruhigt! :fuck: Nene spatz!! Bei mir hats die DT gut wenn ich mich mal bei mir im umkreis umsehe, sieht meine DT finde ich noch am geflegsten aus alle so runtergeritten! :draufhau:
      Jetzt kommt noch ne andere Lampenmaske und ein Yz Schutzblech und dann ist erst mal gut!

Und WMH]Winnetou {MMO wenn die DT offen ist denke ich mir mal das du nicht hinterher kommst! Zumindest wenn die DT ori. ist°
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      wie meine ori???? meine hat ori 10 ps... die dt 125r hat ori 15... naja und wenn sie offen is wohl irgendwie immer noch weil powerwalze is schon gedreht bei den neuen baujahren... aber offen geht die dt125 so knappe 140 und is dann am limit da komme ich nicht hinterher ich schaffe auf der gerade mit viel schwung und qüalen so knappe 120 und berg runter mit ach und krach 130 und da is die dt am limit..... aber dafür bin ich cooler weil ich ne dt 80 fahre :) scherz :leucht
      grob gesagt hab ich: Tuningzylinder,Sportauspuff, größerer Gaser, Offener Luffi...

fein gesagt wenn du mich schon fragst: 100ccm Polini gianelli ohne abe 28er Dello airboxumbau.......

Ne siehste wenn ich was dran machen würde, würdest du mich nicht mehr griegen!!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      Original von dt80racer
      grob gesagt hab ich: Tuningzylinder,Sportauspuff, größerer Gaser, Offener Luffi...

fein gesagt wenn du mich schon fragst: 100ccm Polini gianelli ohne abe 28er Dello airboxumbau.......

Ne siehste wenn ich was dran machen würde, würdest du mich nicht mehr griegen!!

Genau das meint der Winne ja damit!^^