Supra 4 gp Spackt!!!

Supra 4 gp Spackt!!!

Hallo....

Ich hab heute meinen Motor in meine supra 4gp neigebaut.
      Ging auch nach 2-3 Tritten sofort an.... dann hab ich nen Gaßzug reingemacht Vergaßer wieder drauf... einmal reingetreten, ging nicht an... zweites mal WOLLTE ich reintreten und ging nicht mehr????? Der Kickstarten will sich einfach nicht mehr reintreten lassen... HEUL

Also was kann das sein??? Kann des sein das der Kolben klemmt???
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn du den nicht mehr kicken kannst schau erstmal ob nicht nen gang drin is. dann als nächstes kippel das polrad.... das war bei mir so... ich konnt meine mofa nicht mehr antreten weils polrad aufgrund kaputter kw lager festsaß. und sonst schau ob was am polrad schleift und das blokiert oder so
      dreh einfach mal das polrad ein stück. dann merkst du ja gleich ob der kolben fest ist. wenn das nicht geht schau ob es sich irgendwie verklemmt hat.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Also ich tippe auf Kolbenklemmer. Das die Lager im Arsch sind kommt net gaaanz so oft vor wie n Kolbenklemmer.

:fies:

du machst ihm ja hoffnungen :lol:
      könnt auch sein das es nen getriebe klemmer is, kupplung oder so, wenn du so nichts findest, würd ich da ma suchen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!