kratz mich am rand der hölle

kratz mich am rand der hölle

alter ich dreh ab.... scheiss auf rs 250 ... ich will ne rs 500 ich krieg mich nicht mehr ein.... das teil is ne motorsäge³ oder so.... wie pervers geil ich wusste nicht das es die gibt.... alter gänsehaut.... schenkt mir die.... boar *zitter* *krampf* *sucht* ich komm nicht mehr runter..... wenn das leben nen sinn hat dann die kiste zu fahren und haben oder nur hören und riechen

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

mhm schade.... hab jetzt mal lange gegoogelt... hab 2 vids von der kiste eins uppe ich gerade..... das is ne rs250 die umgebaut worden ist.... die hat jetzt nen rg 500 motor und wenn ich das richtig ausm englischem übersetz habe stufe 3 tuningkit also wohl irgendwie alles oder so... der wert der kiste liegt bei 11000 US$..... man is die kiste geil.....

hier das vid. Boxen aufdrehen wer 2 takt fan is :)
      rapidshare.de/files/1455487/aprilia_rs500_01.wmv.html

edit.... har har hab ne web gefudnen wo man alles kaufen kann um ne rgv250 auf ne rg500 umzubauen..... da die motoren gleich sind zur rs250..... das leben kann so spassig sein
      :anzer :anzer :anzer :anzer :anzer :anzer

und noch eins von der rgv500..... die is aber fast schon zu laut.... die andere find ich besser
      suzuki-rg500.com/images/markdentrg500.mpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

naja... also irgendwie sieht das erste vid voll lahmarschig aus... der sound iss zwar hammer geil aber die geschwindigkeit sieht voll lahm aus... kann sein dass es nur scheisse rüber kommt.. aber naja..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      ey alta is die geil :fies:
      aba wenn du dri dei umbaust, oder kaufst bring ich dich um :gunpower:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Die 1. hat wirklich nen hama sound, und die geschwindigkeit find ich nich ohne. das 2. video is n bissel stuf find ich und der sound viel zu loud.
      Auber auch n schices teil.

Gruß
      sam
      ich hab da so ne geteilte meinung!
      will jetz keinnen angreifen und auch keinem was unterstellen!
      aber was nützt mir das tollste moped wenn ich nicht damit fahren bzw umgehen kann!
      und ich denke wenn man immer nur moped gefahren is dann is die nächste steigerung ne 250er oder 500er 2 takt mit sicherheit nicht das richtige!
      ich hoffe ihr vertseht was ich meine
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      winnetou ist ja auch A1 gefahren^^
      egal, auch mit 18 wäre mir die rs zu stark, außer mit 34 PS. ich werde erstmal die VTR 250 fahren, die geht sau gut ab mit 34 PS
      und mit 20 RD 350^^
      aber die maschine ist ja mal endfett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

joa naja also das krasseste was ich gefahren bin waren 79ps..... das war aber auch schon verdammt viel.... von der fahrschule her war ich das gewöhnt das man ausm ort raus voll durchziehen kann nur is die kiste eben da vorne hochgegangen... aber nicht so richtig nur so ganz eben hat man nur gemerkt als das rad wieder runter kam und mein kollege hats mir erzählt... weil ich sollte die kiste von meiner mutter putzen und hab gesagt aber nur wenn ich ne runde fahren darf... :) also bin ich ne runde gefahren und da war dann nen kollege mitm auto hintermir und dann sind wir kurz mal ausm ort raus.... aber das geilste war meine mutter... ich so.. wann schaltest du.. die naja so bei 4000 spätestens... LOOOOOL.. ich hab die bis vorn roten gerissen wie es sich gehört fürn motorrad :) hehe die wird erst riochtig giftig aber das weiss meine ma ja nicht... zu der rs 500.... also das is ne 250er mit nem rg500 motor da gibt es richtige umbaukits für.... und aufm dem ersten vid.... ich würde mal auf die gangfolge achten wie schnell der ab dem 3. gang die gänge durchknallt und am ende ist.... das is nicht lange und im 3 is der würde sagen so knappe 120 gefahren und der 6 wird hinter 200 liegen tiuppe mal auf 230 dann is der quasi von 120 auf 230 in mhm groben 4 -5 sekunden... ich find das is vertretbar und spricht auch für die leistung
      Original von RyxseS
      kuuuuuhööl
      was jagdt er denn im ersten vid?
      Aber hey jungs kann ein 2-takter jemals zu LAUT sein....?

Die karre vor ihm meinste bestimmt....wenn ich das richtig gesehn hab war das ne ducatti 999r...!

stell dir mal den verbrauch von der karre vor......! Brauchste ne eigene tankstelle! :naund:
      ach das wird sich in grenzen halten.... und wer sowas fährt weiss auf was er sich einläßt und bezahlt halt was für den spass... is wie mit drogen.... nen kokoser weiss auch wie teuer das zeug is und macht es weil der tripp für ihn geil und süchtigmachend is.... so ungefähr stell ich mir das mit der karre vor... und wenns bei der 250er schon heisst das nen guter fahrer an ne 600er rankommt..... dann wird die 500er dem entsprechend :) :gunpower: :gunpower: :gunpower: :gunpower: :gunpower: