Gesetz Jugendschutz

Gesetz Jugendschutz

Hallo,

Ich hab ein großes Problem, wir wollen am dienstag nach den matheprüfungen ´zusammen aufs volksfest gehen auf vasen nach cannstatt! Aber eineige von uns sind noch keine 16 sondern erst 15!

Ich bin auch erst 15 wir gehen am 03.05 hin und am 03.06 werd ich 16.

Gibt es irgend ein gesetz oder eine ausnahme oder das meine eltern was schreiben, dass ich auch in en festzelt rein darf????

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich war da mit 15 auch..... des is recht egal ob du 15 oda 16 bist..... solang dir kein grüner übern weg läuft :gunpower:
      mit 15 hab ich da ohne probs bier etc. bekommen.... also viel spass:bier:
      bier macht dick, schnaps macht krank, ich bin kiffer gott sei dank
      :jam: :smokejump: :arschdance:
      jo, ich hatte bis jetzt au noch nie probs irgendwo, aber da da ja immer türsther vor den großen zelten stehn und nur mit ausweiskontrolle kommste da rein...

Meint ihr das checken die das ich erst in genau einem monat 16 bin???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      sorry wegen doppelpost, aber weiss keiner mehr was???
      Scheiße.....

Der verdammte einhe monat!
      Wir gehn am 03.05.05 hin und am 03.06.05 werd ich 16....
      Und da is auf jeden fall ein türsteher oder mehrere die normalerweise auch den ausweis sehen wollen!
      Checken die des, das ich erst in 1 monat 16 bin???

Weil wenn ich da runter fahre 1 stunde mit dem zug und dann komm ich ned mal innen festzelt rein, des wäre richtig fett scheiße....

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Perso hab ich natürlich schon längst, hab ja vorgesorgt!

Meint ihr da laufen auch bullen durchs festzelt und sprechen jugendliche an mit ausweiskontrolle???

Was meint ihr anderen? Komm ich rein???

Hab absolut kein baock da umsonst runter zu fahren und 20 kommen rein und ich ned... weiss ene was ich machen soll!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      also wenn du pech hast so wie ich immer dann kontrollierenm sie das datum genau aber das lieg evtl daran das ich in disco gehen und jeder muss ausweis zeigen aber wenn de glück hast kommste nei
      Stay Tuned

Martin

jo mach dir ma net ins hemd sowas is doch garkein problem!
      haste net irgendwie nen grossen bruder oder so der dir einigermaßen ähnlich sieht? dann nimmst einfach demseinen ausweis mit.. aber normal kommst bei sowas auch so rein, da achten die net so genau drauf, un wenn du en perso hast isses garkein prob
      Passt schon war letztens im u_club deutschlands bestem reaggae dancehall club *:jam:

und da kommste nur ab 18 (bin 16) rein naja aber wenn du lässig genug bist kommste am türsteher vorbei^^ mal sehn ob's heut abend wieder funzt
      *NARF

reggae fi die massive
      löl,
      ich bin 14 und bin zu nem fest um halb zwei gekommen. Ich bin da so reingekommen ohne die 5¤ zu bezahlen, immer cool bleiben, bei uns brauchte man so nen stempel auf die hand, einfach die hand zeigen und die lassen dich da auch mit 14 rein, ob da ein stempel drauf ist oder nicht interessiert hier garkein, also werden die sich auch nich wegen dem perso anpissen.

MfG