eeeeeendlich

eeeeeendlich

endlich isses soweit,
      gestern konfirmation gehabt, bis morgens 20 vor 4 gefeiert. nieeee wieder kirche, juhu. 1935¤ hab ich, vll kommt morgen noch bisschen, aber von dem geld geht das meiste in meine simmie, die fliegt bald :heizen:.

das war so heftig geil, wir sind um 2 uhr noch zu so ner party gegangen, ich hab noch mit nem bullen einen getrunken, 5¤ eintritt, ich bin einfach durchgelaufen und hab meine hand gezeigt, die haben das garnich gecheckt, das ich garkein stempel drauf hab. dann heut mittag halb eins aufgestanden, gleich zu mein onkel, der wurd 31 erstmal auf nüchteren magen einen mit dem getrunken, und nu bin ich gar alter....

wollt dat nur ma sagen, hat sich ja gelohnt, soll eine anmerkung sein, das mein project anfängt :stolz:

MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Matschi
      ha,
      wie geilo, zieht euch ma rein, was ich ir gestern organized hab:

MfG

das geld für den scheiss hättsete auch mir geben können :verdammt:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Matschi
      wieso?

weil sowas der letzte scheiss is, kannste doch nix mit anfangen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      da wirst du nich lange spaß mit haben
      wist schon sehen
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      haste dir so eine jetzt geholt??? ... naja und scheiss würd ich das net nenne.. ausser s ist 4 takt....^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel