Versicherung??

Versicherung??

Hi,

welche Versicherung ist für 125er eigentlich am günstigsten? (bei 80 Km/h) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich um die hohe Prämie ab 16 Jahren vorbei zudrücken? Oder muss man immer 400-600 Euro Prämie zahlen? Kann man das nicht auf den Vater oder so zulassen?

Gruß

Kawa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: Versicherung??

Original von Kawasaki
      Hi,

welche Versicherung ist für 125er eigentlich am günstigsten? (bei 80 Km/h) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich um die hohe Prämie ab 16 Jahren vorbei zudrücken? Oder muss man immer 400-600 Euro Prämie zahlen? Kann man das nicht auf den Vater oder so zulassen?

Gruß

Kawa

einfach mit den prozenten von deinen elern fahren oder bei denen als 2. fahrzeug anmelden.. ich fang mitm auto bei 45 % an...

meine 125er ist auf meinen Vater zugelassen. Bezahlen müssen wir dann aber immernoch 500 ¤ im Jahr an Versicherung weil sie auf 80 km/h gedrosselt ist. Sobald deine 125er auf 80 km/h gedrosselt ist kostet die versicherung mehr.
      Wenn du sie dir aber entdrosselst und dir ein großes nummernschild besorgst kostet die versicherung nur noch 80 ¤ im jahr.

MfG
      Klogriff
      Genau das meinte ich ja. Und mit Prozenten kann man da nix machen?
      Es geht ja darum, eine 125er mit 80 Km/h zu zulassen. Nur das sollte halt net so teuer sein, aber ich glaube da hilft gar nix, oder?

Das mit dem Fahren lernen ist kein problem, habe schon 1 1/2 jahre nen Lappen und fahre schon seid ich 13 bin offene 125er (Im Gelände). Das ist nicht das Problem.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()