Ohne alles erwischt`!!!

Ohne alles erwischt`!!!

Hallo,
      Ich wollte mal fragen wer schon alles gef*ckt worden ist mit einem getunten Mofa!?!?
      Ohne Führerschein ohne versicherung ...
      Was ist passiert mit euch oder euren Mofa???
      also schreibt mal was das zeug hält! :jam:

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo bei mir auch ... wenn die ein wenig Ahnung hätten würden die z.B. ein größeren krümmer oder ein anderen auspuff erkennen aber das war bei mir nie der fall ... ich wurde letztes jahr min 8x angehalten und jedesmal nur was von wegen rücklicht und klingel ( hab ich bis heute nicht )

einfach papiere zeigen und gut is :)
      Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bei uns sieht das schon schlechter aus !
      Hier haben einige Polizisten echt plan, kennen selber einige!
      Letzens ist einer zufällig bei uns vorbeigefahren als wir vom testen wieder kamen.
      Er kam kurz zu uns auf den hof um mal tach zu sagen, naja als wir die mofa aus dem bus geholt haben hat er nicht schlecht gestaunt :confus:
      Einen 20er bing erkennt der sofort und auch die ori überstzung hat der im kopf.
      Die haben hier lehrgänge (bei der dekra) wo denen auch solche sachen wie die roller zündungen gezeigt werden, die scharf gestellt werden können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahoney“ ()

Moin Moin !

Kommt halt immer drauf an wer dich anhält.Mit meinen "Lieblingsbullen" :gaa: quatsch ich immer nur nen bisschen über die Welt wenn die mich anhalten und kann dann getrost weiterdüsen......
      allerdings gibts dann auch die "Harten Jungs" die hier rumkreisen,meist Neulinge auf Sternchenjagd,also die,die immer den mobilen Leistungsprüfstand im kofferraum haben und nur auf "Heisse" Kisten warten.....bei denen geibts keine Gnade...komischerweise halten solche Bullen mich immer in Iserlohn an......merkwürdig

Inner 50 Zone hab ich mal so ne alte Oma middem golf vor mir gehabt,die fuhr immer nur 35-40 km/h,da hab ich mit meiner damaligen prima zum überholen angesetzt und habe stoff gegeben,dem auto hinter mir war die oma wohl auch zu lahm und hat Sie überholt.......bei ca.70 km/h hat er mich dann auch noch überholt.......und aus dem Beifahrerfenster sah ich nur noch eins: "DIE KELLE" !!! :evil:

Die ham mir an ort und stelle den Zylinder beschlagnahmt !!!!!!! :wallbash: :wallbash:

Da ich aber nu nen versteckten "Kill-Schalter" habe,springt die Karre bei Kontrollen plötzlich nicht mehr an.......dann sag ich meist :"Moment" zu den Bullen und fang an zu schrauben um den "FEHLER" zu suchen,hehe..nach 5-10 min haben die dann meist die schnauze voll und lassen mich in ruhe.......das hat mir schon oft den Arsch gerettet !!!

Es gibt halt immer einen Böhsen und einen guten BULLEN im Leben,leider !!!!! :( :evil:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()