CS 25: Tuningluffi verstecken !!

CS 25: Tuningluffi verstecken !!

Moin Moin !

Hier mal eine Dezente möglichkeit den offenen Luffi nicht sichtbar vor den grünen zu verstecken,is ja net immer so toll wenn der Luffi direkt vorm Gaser rumbaumelt wenn nen Moosmensch nen Auge drauf wirft,gelle?
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @grüneprima: Jepp,datt haben wir wohl im Blut hier,hehe...bei den GRÜNEn hier muss man halt mit Köpfchen Täuschen können,hehe

@DJB: Ok,die volle Leistung wird der versteckte luffi nicht bringen,aber besser als zoff mit den Grünen zu bekommen.

Verdammte scheisse,was haste dir denn da fürn "MÖRDERLUFFI" zusammengebaut ???? Sieht ja echt verschärft aus.... :waa:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Original von djado2
      hehe, da hab ichs an meiner kx einfacher...
      da geht der luffischlauch durch den rahmen und der luffi ist dann da wo der rote punkt ist

is bei der rx genau das gleiche
      is nen rohr mit ca 5-7cm kp wieviel duchmesser drinne, nachm thüff kommt da nen pilz druff und dann wird mit druckluft experimentiert
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Capri-Driver
      @grüneprima: Jepp,datt haben wir wohl im Blut hier,hehe...bei den GRÜNEn hier muss man halt mit Köpfchen Täuschen können,hehe

@DJB: Ok,die volle Leistung wird der versteckte luffi nicht bringen,aber besser als zoff mit den Grünen zu bekommen.

Verdammte scheisse,was haste dir denn da fürn "MÖRDERLUFFI" zusammengebaut ???? Sieht ja echt verschärft aus.... :waa:

das ne airbox.... dardurch bekommste halt nen gutes verhältniss der luftströmung oder wie auch immer man das sagen soll..... die luft verwirbelt nicht und wird beruhigt in der box.... aber dazu kann djb dir mehr erzählen
      Na hoffen wir mal das DJB dafür auch den Tüv-Stempel bekommt:draufhau:

Hast Du vielleicht noch nen Pic wo man die ganze Karre mit dem Luffi sieht? Das ist Kultverdächtig..... :fies:....und muss glatt uff meine HP :höhö:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

Datt is aber keine "ECHTE" CS...sieht mir verdammt nach Madras aus :gaa: :zwinker: