Meine Hercules dreht durch immer wenn ich den Berg hochfahren möchte im 1 Gang dann fängt sie an zu ruckeln kann mir bitte eine helfen ? Aber 2 und 3 Gange gehen einwandfrei. Ich habe noch eine Frage wie kann ich meine Hercules schneller machen so auf 45 kmh jetzt fährt sie so etwa 20 kmh Berg hoch und auf der Geraden ca. 30 kmh
Hercules 1 Gang funktioniert nich richtig kann mir bitte einer helfen ?
-
-
so, das ruckeln im 1. gang kommt denke ich davon, dass deine schaltung nicht genau eingestellt ist!
wegen dem tunen am besten mal die such funktion nutzen.... oder sonst lies dich mal durchs allgemeine tuning board... da steht auch genug drin, was dir helfen wird!
grußGruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: -
-
nee is der ziehkeil
wenn die nich gut eigestellt ist rundet der sich auf der seite des 1. ganges ab und bei den anderen halt nich, also musst du den zeihkeil tauschenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
das glaube ich nicht. wenn es am vergaser liegen würde, würde es im 2. gang ja auch so ruckeln... ich glaub auch dass die schaltung verstellt ist oder der ziehkeil erneuert werden muss :smokin:
und wegen dem tunen: guck mal ins lexikon :hammer:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
wenn der 1. gang anfängt zu ruckeln, versuch mal den kupplungshebel nach unten zu drücken, also nicht die kupplung nochmal ziehen, sondern wenn der hebel in ruhestellung ist und der 1. gang drin ist ihn nach unten zu drücken, also so als ob über dem 1. gang noch einer kommt !
weisst was ich mein?
is bissl umständlich zu erklären
mfg olli -
-
-
-
Ich habe nochmal eine Frage wegen tunen bei der Gt funktioniert des :
Zylinderkopf 2mm abschleifen, :waa:
Kolben einlasseitig 4mm kürzen,
Eeinlass 3mm grösser
Auslass 4mm grösser
Überström-Kanäle 2mm grösser
Krümmer kürzen um 3-4 cm
Vergaser 2-3mm aufbohren
Ansaugstutzen um 3-5mm grösser bohren
Unauffälligen Tuningauspuff Holen.
Grösseres Ritzel 2 zähne mehr(vorne)
oder geht das irgendwas kapputt -
hm, den kolben würde ich nur ca.3mm kürzen.
beim zyli bearbeiten solltest du auch auf die steuerzeiten achten. guck mal im lexikon, da steht viel darüber. naja, vergaser aufbohren is so ne sache... da musst du halt sehr genau arbeiten...
kaputt gehen dürfte eigentlich nix, außer du dremels zu viel am zyli weg.. :draufhau:
edit: nimm nächstes mal die edit funktion und mach keine vierer posts mehr. das sehen die mods garnet gern... am besten ist du packst die oberen 4 posts in einen und löscht die 3 anderenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
kauf dir ma nen ordentlichen pott (ich hatte nen 32 krümmer + nen kreidler pott füe 50 euros insgesamt) und mach die kanäle was breiter, solten mindestens 45 drin seinerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information