Roller gesucht

Roller gesucht

Ich will mir gerne ein Roller anschaffen, aber ich finde keinen. Macht mal gute Angebote. Die Angebote sollte in der Nähe von Hamburg sein und am besten ein NRG, Runner, Speedfighter, Nitro oder aerox.

MFG Mau
      Piaggio Bravo: -63 ccm DR Zyli Kit, 13/13er Gaser, Variomatik (malossi Feder), Polini country Auspuff, rennluffi (marke eigenbau)

Fazit: 70-80 km/h ( kann ich nicht genau angeben, weil mein Tacho nur bist 60 geht)
      :flucht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was willst haben?!
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      ja also 1500 habe ich mir schon vorgestellt da der roller 1 jahr alt ist! habe ihn letztes jahr am 1 april ganz neu gekauft für 2450 euro und für über 1000 euro nochmal fertig gemacht!gestern sind auch nochmal neue bremsbeläge draufgekommen! wennde bilder sehen willst dann musste dich nochmal melden!
      MBK Nitro
      Blau/Weiß
      70ccm = 110km´h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro-2004“ ()

Moin !

Ich hätt da auch noch so ne richtig "SCHARFE RAKETE" :fies: hier rumstehen !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      lol ja:hammer: Ich glaub die wolln es jetzt lieber wie die Amis machen und :anzer fahren^^

macht mal trotzdem preise und 1500 eusen, sorry soviel habsch grad net^^
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

RE: Roller gesucht

HI
      ich verkaufe mein aerox baujahr 2003
      3600 kilmeter drauf! kein kratzer nichts... wenn du möchtest kannst du 70er satz und alles dabei haben... ist das sondermodell von valentino rossi!!! hammer geil... bring den roller auch zu dir.... also wenn du interesse hast, meld dich unter 0174/1753458 oder chris178@gmx.net oder icq: 309-979-800
      MFG: CHRISTIAN.