roller aupuff fragee weiss gehört nich hier hin wusst net wen ich fragen soll
-
-
kann ich dir anhand des bildes sagen dass er net super iss...der hat100pro ne ABE da er nen blindrohr hat.... wenne das weg machst schätz ich ma so leistung von zx bis tek.. irgendwas in der richtung.... aber ich würd an deiner stelle dann eher einen nehmen der keine ABE hat... die sind meistens leistungsstärker...Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
also auf dem Zettel da unten steht ja "ARROW" aber auf der Hompage davon hab ich den Pott nicht gefunden? alphatechnik.de/html/index.php?k=4&sk=1#scooter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()
-
ja auf der homepage sind nur die neusten modelle... der auf dem bild iss schon etwas älter... zu mindestens nen älteres modell.. oder ausm ausland... ich schätze es wird der kompress sein oder der kompress lite.....Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
NEUWARE________ORIGINALVERPACKT________ZUM KRACHER - Preis: ARROW - ALU REFLEX -
Schalldämpfer---------hergestellt aus Po4-Stahl, ------------ separater Aluminium Dämpfer-----sauber verarbeitet--------- mit ABE---------Der Lieferumfang ist komplett wie auf dem Foto abgebildet---------DER UVP des Herstellers war 152,00 EURO !------ ----
Die ABE gilt für alle Malagutti F 10
Die Anlage paßt auch bei : MBK Forte_______MBK Fizz----------MBK Evolis-------------Yamaha: Axis 50-----------Jog--------------Breeze 50-------------Zest 50----------
Leider stehen diese o.a. Modelle nicht in der ABE----daher wird die Anlage für diese Modelle als reine "RACINGauspuffanlage ohne TÜV/ABE verkauft..........
Der Betrieb auf öffentlichen Straßen ist nicht erlaubt!°meine:
Opel Astra Bj 99
Hercules Ultra 80 AC
Hercules Prima 5
Malaguti f10 -
-
ähh mit 70ccm kannste en vergessen... versuchs ma mit nem technigas TEK.. der dürfte nich mehr so teuer sein und bringt verdammt gute leistung für den preis... und der hat auch ABEProject scooterkiller:
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()
-
-
-
laser x pro iss kagge.. aber egal... gugg einfach ma bei scooter attack, oder tunescoot, oder scooter-center... oder einfach ebay....vielleicht auch mop-shop....Project scooterkiller:
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
:blah: ......arsch..... hab ich net drauf geachtet...man man man immer diese obergenauen futzies... :engel: ..... ..*g* net ernst nehmen...Project scooterkiller:
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
:gaa:
ähm wie könnt ihr bei einem auspuff die leistung abschätzen ohne irgendweleche maße geschweige denn den einsatz zweck wisst??? Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
ganz einfach .. hast u schon ma ne rollerauspuffanlage gesehn, die mit ABE ausgeliefert wird und dann noch mörder leistung hat?? ich noch net... und im scooter bereich ist es nun ma so, dass die auspuffanlagen die auch ganz gut sind man halt knnt.. wenn der auspuff irgendwas besonderes zu bieten hätte wäre es bekannt.. und dieser auspuff ist nunmal net bekannt... es ist eher allgemein bekannt, dass die arrow anlagen nich so der bringer sind.... ..daher weis ich wie ich die leistung in etwa einstufen kann....Project scooterkiller:
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
joa stimmt schon, das mit dem pot war jetzt nur son beispiel, aber auch sonst bei den pötten, wenn zum beispiel gefragt wird welcher pott ist der beste da lach ich mich immer schlapp... du wirst nie nen optimal fertig abgestimmten pott für dein roller/mofa bekommen... da musst du dann schon selber ans abstimmen und da kann man dann grob den auspuff auswählen und der rest ist testerei was krümmerlänge, enrohrdurchmesser/länge usw. angeht....Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
genau aber der geilste spruch is immer: Der pott der is sau gut für anzug und der für endgeschwindigkeit....da denk ich imma die wissen ja noch net ma resonanz ist und drehzahlband, aba imma von anzug und geschwindigkeit reden :confus:
Aber hier im Forum gibbet dat ja net...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information