Wie schnell seid ihr mit 50 ccm??

mit meiner px-r echte 40...^^ in ori zustand.. ok der kolben wurde ma vergewaltigt mit nem komischen kolbenhemdkürz aktion.. aber lol mehr sach ich dazu net.. und es iss nen pilzluffi druff oder eher gesagt gar kein luffi drauf... und trotzdem iss die zk meistens fast schwarz... ähh und jos sonst isses aber ori....^^ und mit nem resopott habich die bergrunter schon auf 75 geprügelt... :fuck:...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      45-50km/h mit gefeiltem Zylinder und aufgebohrtem Gaser.
      Noch P2 Krümmer, bald P3.
      Kein Ende abzusehen. *g*
      :arschdance:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      jop also deine cs zieht aber auch den berg ordentlich gut hoch!^^

jo im 2. 30kmh und im 3. 30 kmh :lol: (also ca 11% arn das glaub ich)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Mit 50ccm?
      Also meine Optima 3s hatte ich mit geänderter Übersetzung auf 80 km/h,das war völlig ausreichend ! :fies:
      Und Kraft war auch noch ausreichend vorhanden......aber der Motor hatte auch erst 1800 km runter...also noch nicht verballert,hehe :cool2:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      in den letzen tagen wo ich mit meiner mofa auffer strasse gefahren bin mit 50er war bei uns ne messanlage für autos die ging hin und wieder auch bei mofas... da warens 57km/h mit viel schwung berg runter....... und rollerpott und anderem gaser und 15/46 oder so
      lol wie lustig solche threads immer wieder sind :wayne
      jeder versucht nur irgendwie seine vorgänger zu toppen lol

ich kauf mir jetz einfach ne nigelnagelneue prima, alles ori, bau da längeres getriebe und 12:26 ran und fahr dann 20 km bergab und komm auf 130 :ego :sehnix:
      puch maxi s

übersetzung 18:45, kolben bearbeitet und sportauspuff ... hab sie bergab auf 78 geprügelt *g* auf der geraden pack ich jetzt wenns gut geht 65 ;(
      Puch Maxi S - 60-70km/h (Vmax 78km/h)
      14er ASS, Biturbo Auspuff,
      Rennkupplung, Kolben + Zylinder bearbeitet,
      18er Ritzel, 120 km/h Gringo Tacho
      blaue Motorseiten-Beleuchtung

Piaggio Superbravo in Bearbeitung
      Original von Kawasaki
      Zündapp KS 50 WC TT bergab, bei 12000 U/min, leichtem, liegendem Fahrer lt. Tacho 140 Km/h. (Kurz vorm Motorschaden aber egal...*g*)

Auf der geraden locker 100 Km/h.

hey du dosierwalze dat is meine:bier:

alsoo die is vööööllig originoal weis ich auch nich warum keine dumen fragen SIE LAUFT ganze 100 auf der geraden und ich liege nich dabei
      trotzdem BEKOMMT DIE DABEI KEINEN MOTORSCHADEN is das klar
      ey wenn ich sie im stand aufdreh dann geht sie inen 13000 bereich
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      ich schaff mitta cs jetz mit nem 15er ritzel gute 55, das reicht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()