Projekt: M4 Restauration

Projekt: M4 Restauration

So wollt euch mal mein m4 mofa vorstellen.
      Hab im Winter alles zerlegt Motor Gedichtet und gelagert, Cockpit gebastelt, fast alle Schrauben durch V2A Schrauben ausgedauscht.

Motor:
      2 Gang Motor eingebaut.
      70ccm Malossi
      15mm Bing Vergaser
      Runder ASS
      3 Lamellen Kupplung
      Überströmer angepasst
      36 Ritzel
      Biturbo Auspuff

Optik:
      17 zoll Felgen verbaut
      Mo1 Reifen
      Carbon Cockpit
      Tireflys
      Schutzblech bearbeitet
      Kupplungsdeckel Poliert

Wollt mal eure Meinungen hören!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hau da ma nen richtigen krümmer druff und nen richtigen pott, dem krümmer nach is das ja nichma nen p3 wie ich das sehe

aber der rest bis auf lenker und zu kurze stossis usw schon gut :baby:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Is doch nen P3 sieht doch jeder depp :hammer:
      Naja Steh ned auf so fette Federn vieleicht kauf ich mir mal nen paar größere, aber da schleift nix und man kann sich hinten noch draufhocken.
      Der Lenker is halt sau bequem zum fahren weil man ned so draufliegt!
      jetz seh ichs ^^
      sah so mickrig aus
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      alter schwede is di ma schick, fast wie meine *rip* prima...
      hach das weckt errinnerungen... aber deine sieht fast noch geiler aus vorallem du hast das an der seite vom tank chrom gelassen und ich habs damals bei mir schwarz gelackt, deins find ich da geiler. sieht echt supi aus!

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Hi,
      Ich hab den gleichen krsoossteuer. du müsstes ca 2cm an beiden seiten abflexen. dann sieht der nich mehr sooooo breit und protzig aus. sondern der ist dann hamma geil!
      Sons nich schlecht.
      Haste sau geil gemacht. nur ich würde da nen normalen tacho einsetzen der dann bis 80 geht . ich finde der ist geiler.

Gruß
      sam
      jo gefällt mir sehr gut........
      das is ma wieder n beweis dafür das 17" felgen 20mal besser aussehen als 16" felgen :daumen:
      die is echt bis auf den lenker perfekt von der optik her
      joa, ich find se auch gut. aber wie schon von anderen gesagt, solltest du dir längere stossis holen, bei denen man die federn sieht. das würd geil aussehen. und evtl noch nen m-lenker. ich weiß aber net ob das bei ner m4 geht oder ob man dann nen krampf bekommt :gucken:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Danke für die Komplimente!!
      Also Stossis wer ich mir warscheinlich noch kaufen.
      Wegen dem Lenker muss ich mich noch mal schlau machen welcher gut ausschaut und auch bequem is!
      Also ABE gibts da nimmer^^
      laufen tut sie jetzt so 65 aber ziehen tut sie wie sau^^
      bei uns gibts sau steile Berge die ich locker mit 50 hochzieh.

komisch das noch niemand was über den häslichen TAnkdeckel gesagt hatt ^^. Da es bei den Hercules m4 Mofas noch kein Bajonett verschluss gibt muss ich mir so nen Stopfen kaufen. Da könnt ich mir auch noch nen schönen Alu klotz drehen und den da ruf machen.

Dr.BAboon

Für Rechtschreibfehler haftet meine Faulheit
      Ist aufjedenfall mal nen schickes Teil um zu cruisen! Den Krümmer und den Pott hatte nen Kumpel von mir auch mal auf seinem Mofa sound ist ganz schick soweit ich mich dran erinnern kann!

Aber Optisch kannste noch was machen so anderer Lenker nen Downi! Und dann noch nen 70ccm oder haste schon einen drinne? hab den Thread jetzt nicht ganz verfolgt aber dann wäre v/max ja bissel wenig!
      Original von Rudirennschwein
      Ist aufjedenfall mal nen schickes Teil um zu cruisen! Den Krümmer und den Pott hatte nen Kumpel von mir auch mal auf seinem Mofa sound ist ganz schick soweit ich mich dran erinnern kann!

Aber Optisch kannste noch was machen so anderer Lenker nen Downi! Und dann noch nen 70ccm oder haste schon einen drinne? hab den Thread jetzt nicht ganz verfolgt aber dann wäre v/max ja bissel wenig!

^^ Ich sag nur 70 ccm. (wer lesen kann ist hier im Vorteil)^^

:lööl: