so Pics der DT und den Bergsteigern

so Pics der DT und den Bergsteigern

Habe mir ja Samstag wieder nen Haufen Teile von Bergsgteigern ergattert.. bin nun an 1 1/2 zündapp Hai 25 dran!
      2 motoren die ganz sind (einer sabbert getriebeöl und verbrennt des auch :(, der andre ok!)
      1 getriebe was angegammelt ist
      2 rahmen (einer mit papers)
      felgen
      kettenschutz und und und paar kleinteile die nich auf den pics sind...

eigentlich eine ganze bergsteiger und ne halbe und nen ersatzmotor!

der schrott ohne papiere, war glaub mal ne m50:

dann die andre.... aber paar teile abgebaut da die grad wieder am zusammenbau ist.. fährt dann auch wieder...

achja felgen sind nur oberflächlich angegammelt. bekommt man mit elsterglanz weg!

so das für 50 euro :)

dann meine dt80 (ok eigentlich 2 aber eine liegt in teilen zum verkauf..) Motor wird gemacht usw und dann verkauft... ebenfalls 50 euro^^

die motoren( 1x Bergsteiger und 2x dt80). Wobei der eine dt80 nen KW schaden hat...

me auf dt:

und mein tecnispaß für die px^^ krümma fast feddich

Werbung zur Finanzierung des Forums
      wo ist deine bo kappe aufm letzten bild???:tztz:
      man, so viel glück wie du möcht ich auch mal haben und so viel geile sachen für so wenig geld bekommen....:fuck:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RoadStar73730
      geil alta... die dt könnt ich gut brauchn aber dank den bullen und den nachban is das leida nich drin sonst hätt ich die dir scho längst abgekauft... willst se nich behalten? is ne geile maschine gell winne ^^

hehe!
      wenns ne vollcrosser wär würd ich die behalten aber dt hat mir zuwenig saft :) auserdem bringts gut geld!

jo najo die BO kappe is irgendwie weg.. ka wo...

bin grad an 1 1/2 zündapp hai 25 dran, der will aber 380 euro... noch am verhandeln...

joa, nur is es halt so, dass ne 125er au net so lang hält. Wenn du so eine hast wie ich die hab, dann ists wieder was anderes, denn mit 13 PS kriegste den Motor nicht kaputt, aber wenn du den gleichen Hubraum hast und dann 40 PS, dann siehts wieder ganz anders aus. Alle 10 Std. Neue Ringe + Kolben und son kack.....