M Schein

Hallo,

Hab damals die Mofaprüfbescheinigung gemacht,und dann als ich 16 geworden bin den A1 schein mit dem man ja 50er auch fahren kann.Wollte aber den M schein(50er) auch noch dazu haben,damit ich alle habe.Kann man den einfach so bekommen oder muss man da was machen??Hab ja A1 und praktisch 50er mitgemacht,aber ich hab halt den Schein net mitbekommen,kann ich den jetzt einfach so bekommen,normal schon oder???

MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ok,wollt aber eigentlich nur wissen,ob man den echten M Schein also extra diese ''Karte'' auch bekommen kann??
      Oder geht das net??

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Das mit dem extra m-schein geht nicht!

Wenn du z.B. M machst und später A1 also was höheres, wird dein M automatisch eingezogen und eben auf dem A1 eingetragen dass du m auch hast....

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Original von websurfer1989
      Das mit dem extra m-schein geht nicht!

Wenn du z.B. M machst und später A1 also was höheres, wird dein M automatisch eingezogen und eben auf dem A1 eingetragen dass du m auch hast....

MFG Tobi

und m is bei a1 schon mit drin, genau wie bei auto, da is auch m mit drinne
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Ich bereue es eigentlich das A1 gemacht hab,denn ob ich 80 fahre oder mit 65(M schein)das is eigentlich egal.80 is so langsam da kannste gleich zu Fuß gehen,hätt ich das vorher gewusst hätt ich gleich den M Schein gemacht,traurig,aber des is so.Meine Dt 125 läuft 75 laut Tacho,das is echt ne Hammer Leistung^^

Schade :rolleyes:

Die 50er laufen eh alle 65-70

joar,
      du kannst ja mal zum Kraftfahrzeugbundesamt oder so gehen, fragen ob sie die das Geld wiedergeben, und das A1 auf dien schein streichen :bescheuert:

MfG
      Original von Hercules Prima 5 Racer
      Ich bereue es eigentlich das A1 gemacht hab,denn ob ich 80 fahre oder mit 65(M schein)das is eigentlich egal.80 is so langsam da kannste gleich zu Fuß gehen,hätt ich das vorher gewusst hätt ich gleich den M Schein gemacht,traurig,aber des is so.Meine Dt 125 läuft 75 laut Tacho,das is echt ne Hammer Leistung^^

Schade :rolleyes:

Die 50er laufen eh alle 65-70

ähm 65 mit m schein? :confus: :gucken: looool
      du darfst mit nem M nur 40 fahren mit den neuen rollern mit den alten maximal 50.....

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      A1 hat genauso ein kleines Nummernschild zwar kein 50er aber kleiner als das Motorradkennzeichen,die halten dich genauso auf,erstrecht weil du viel schneller bist wenn die Karre offen is.

also erstens darf man mit dem M-Schein 45 und net 40 fahren,und zweitens gehen viele Mopeds schneller und dürfen dies bspw. die Schwalbe die is mit 60 eingetragen,also scheissen die Bullen drauf wenn die 70 oder mehr geht,also.

Original von Hercules Prima 5 Racer
      also erstens darf man mit dem M-Schein 45 und net 40 fahren,und zweitens gehen viele Mopeds schneller und dürfen dies bspw. die Schwalbe die is mit 60 eingetragen,also scheissen die Bullen drauf wenn die 70 oder mehr geht,also.

das kommt drauf an es gibt welche die mit 40 km/h eingetragen sind, so wie meine....andere sind mit 50 km/h eingetragen und schwalbe is eh extra fall...