SAUGEILE Honda PX mit Gebläsekühlung!!!!

      SAUGEILE Honda PX mit Gebläsekühlung!!!!

      :streicheln:



      :fuck:

      Sooooo schön kann eine Honda aussehen!!!!
      Einfach nur GEIL :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex-racing.de“ ()

      die ist echt nicht schlecht... das ist glaub die schönste px die ich kenne.. :hehe:

      edit: man beachte, dass ich nicht geschrieben habe dass es seine ist :höhö:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      lol ihr schlaule lest ma den text wies aussiht is das nur "eine" aber nich "seine". naja isn schmuckes teil aber ich find das blau n bissle zu baby-blau, das müsste dunkler/kräftiger sein aber sonst n sehr geiles moped. und @thementarter, isses "eins" der isses doch deins? ^^


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja geilo...... echt fett.. mit der luftkühlung iss geil...
      @ patrik warts ab,.... lackiert wird se noch.. muss nur die dumme kmx verkauft haben dann gehts schnell vorran... bin mi mit dem zyli noch netganz sicher was drauf kommt.. obs ori pervers wird oder mit nem gescheiten 70ger.. mal guggen... aber wenn kmx weg iss mach ich auch nn thread über meine px... wird dann alles schön dokumentiert... seit gespannt.. wird geil...hoffe ich..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Bernd {MMO}
      wie wurde das realisiert??? bitte mach dich da mal schlau, alex!

      dankö^^



      du musst lediglisch ein lüfterrad an polrad schrauben und dann ein gebläsehäuse ran bauen. kann mir gut vorstellen das da vieles von anderen mopeds übernommen werden kann...

      sieht iemlich nach leistung aus bei der px :evil:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von Bernd {MMO}
      wie wurde das realisiert??? bitte mach dich da mal schlau, alex!

      dankö^^



      du musst lediglisch ein lüfterrad an polrad schrauben und dann ein gebläsehäuse ran bauen. kann mir gut vorstellen das da vieles von anderen mopeds übernommen werden kann...

      sieht iemlich nach leistung aus bei der px :evil:


      nur das die zündung bei der px eben "andersrum" ist... ka wie ich das erklären soll.... das geht so nich... meine bergsteigern haben ja auch gebläse kühlung...

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja so toll find ich die nicht...
      die farben sind ja .. njaa baby blau und dazu rot sieht doof aus find ich.
      Das Schutzblech vorne find ich auch nich so schick,und die orginal gabel auch nicht. Der pott und der luffi sind schon fett,aber deswegen isse ja nich so saugeil oder wohl? Find ich nich so.. ok mit der gebläsekühlung is natürlich auch nicht schlecht ^^
      Hm und da wo warhscheinlich die nummern drauf kommen hinten am heck ,find ich auch net so schön genau so wenig wie das Gepäckträgergestänge :kotz
      Also allgemein nicht so überzeugend..

      btw : sind die felgen eigentlich beide gleich groß? sieht fast so aus auf den pics,aber ich glaub alex war der einzige mit hinten ner 17er drin oder? :gucken:
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      Original von ZeRo
      naja so toll find ich die nicht...
      die farben sind ja .. njaa baby blau und dazu rot sieht doof aus find ich.
      Das Schutzblech vorne find ich auch nich so schick,und die orginal gabel auch nicht. Der pott und der luffi sind schon fett,aber deswegen isse ja nich so saugeil oder wohl? Find ich nich so.. ok mit der gebläsekühlung is natürlich auch nicht schlecht ^^
      Hm und da wo warhscheinlich die nummern drauf kommen hinten am heck ,find ich auch net so schön genau so wenig wie das Gepäckträgergestänge :kotz
      Also allgemein nicht so überzeugend..

      btw : sind die felgen eigentlich beide gleich groß? sieht fast so aus auf den pics,aber ich glaub alex war der einzige mit hinten ner 17er drin oder? :gucken:



      :draufhau: das saugeil bezieht sich wohl eher auf LEISTUNG und die verbaute technik.... scheiss auf optik man, hauptsache power! :höhö:
      Werbung zur Finanzierung des Forums