Spritverbrauch???

Spritverbrauch???

Servus

Also ich hab bei meiner Prima nen tacho repariert und jetz ma geguckt wie viel sprit ich ungefähr brauch......

Ich bin dann 107 km weit gekommen und musste auf reserve umschalten, also komme ich mit 4 Litern ca 120 Km.....

Also ich bin der meinung dass mei möff VIEL ZU VIEL SPRIT BRAUCHT!

Meine Kumpels brauchen mit ihren mofas nur 2,5 Liter auf 100 Km und ich 3,8 Liter.

Da is doch was faul.....

Ich bin ratlos... was mach ich falsch????
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jon hat recht. Wenn du das Ding auftunst, dann braucht das Teil auch mehr Sprit. Ist doch klar, oder?
      Irgendwo muss die Leistung ja herkommen.
      :sehnix:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      also ich schaffe mit 10 litern 96km.... dann bin ich leer :stolz:

:daumen:
      ------------
      @themenstarter
      kann auch sein dass du die falsche düse drin hast. oder wenn du oft mit voller drehzahl fährst ziehts dir ganz schnell den sprit ausm tank :bier:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

@Winnetou,

das ist aber nicht gerade sehr wenig. Soviel braucht ja fast ein :anzer
      Mein Möf brauch auf 100km ca. 1,2l und fährt dabei locker 45km/h.
      Ist zwar ned schnell, aber immerhin.
      Sieht so ähnlich aus:
      :heizen:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Ich hab an meinem Möff nix getunt!!!

Außer nem Tuning Kolben (bringt eigentl. nix) und dass die Zündung perfekt eingestellt ist. Mein Möff fahrt damit 45 KMH (echte).

Und ich fahr nicht dauernzu mit höchster drehzahl (ich wills ja net quäl).

Meine kumpels fahren zwar a weng langsamer ( 35-40) aber dass des so nen unterschied ist??? Und abgestimmt ist es auch gut (rehbraune zündkerze)....

@jon: mit dem "rießen setup" nennt man des net unbedingt getunt.... oder??
      hdl easy-rider
      ich weiss deswegen hab ich das ja auch gesagt nur als denkanstoss..... unser rennzip hatte nen 3,5 liter tank der war nach 10 min vollgas leer.... ich hab nur halt auch ne relativ gute leistung .... nur ne gsrx verbraucht ungefähr das selbe wie ich und hat dann damit knappe 178 ps also lol .....

und wenn ich sparend fahre schaffe ich gut 15km mehr...... nur ich fahre ja meinstens jenseits von 10000upm und deswegen is da der verbrauch halt höher... aber das muss man bereitsein einzugehen wenn man tunt.... wobei ne originale dt80 hat ca 50km mehr reichweite also auch nciht wirklich viel... 10 liter auf 150
      Bei mir sind 10-15 Liter auf 100km normal :escht:
      Ich fahre meißten in der Stadt oder zu zweit, außerdem wohn ich auf nem Berg.
      Das heißt so gu wie immer Stop and Go und das schluckt extrem , vor allem zu Zweit.