Wert?

Joa denke mal das ich meine dt bald verkaufen werde auch wenn ich es echt nicht will und mirs herz jetzt schon weh tut......
      wollte mal wissen was ihr denkt das sie wert ist.....
      also hier nen aktuelles pic und mit dabei sind ausserdem noch wenn dann:
      2. Rahmen (Schwinge, Gabel, Federbein usw)
      2 Original Auspuffe beide entdrosselt
      2 Original Esd
      2. Motorblock
      Original Zylinder und Kolben
      Malossi Zylinder ohne Kolben
      dieverse Vergaser Membranen und ASS
      1 Satz gute Strassenreifen und ein Satz Wettbewerbsreifen profil ca 90% beim wettbewerbssatz und bei strassensatz vorne ca 90% hinten ca 40%
      noch eine Hinterrad felge mit leichter unwucht.
      An meiner DT wurde foilgendes Gemacht:
      100ccm Polini, 28er Dello, Gia komplett ohne ABE, Twinair luffi, Acerbis Lenker, Höherlegung hinten, Alien lampenmaske, neue KW lager, neue simmerringe an Antriebswelle und Schaltwelle, handprotektoren, kühlerverkleidungsumbau, miniblinker, rote ubb, neue tachofolien, fiberglas membrane, 150er hd luffikasten umbau, mehr fällt mir nicht ein also wenn dann sind es ansich 2 dts eine in teilen und eine heile... achja tüv hab ich bis 06 und meine dt is als lkr mit 92km/h zugelassen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich sag mal das du schon ein bisschen mehr bekommen wirst. Die 50 er DT gehen ja schon mal für 700 euros weg und ich denk mal so ca 800 bis 900 euro!^^ :lööl:
      Original von Stefansky
      wenn du sie schön rausputzen tust und alle kleinigkeiten beseitigst dann kannste sicher auch mit 1000 rechnen oder? Dazu darf sie halt keine Mängel ham, gar keine.

Njaja 1000¤ wär zwar schön aber das her mal net weiss net

Kommt drauf an ob du nen Dummen findest der se für so viel kauft ... ansonsten würd ich 700 sagen weil DT´s gibts vieeeellleeee :escht:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      uff alter war das krass meine hand tut weh.... hab glaube knapp 20 seiten geschrieben..... total krass wir hatten eine abelitung die war nen bruch der über ne halbe seite ging...... boaar mein kopf tut weh

^^ krass

denkste denn du hast es geschafft?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!