Joa denke mal das ich meine dt bald verkaufen werde auch wenn ich es echt nicht will und mirs herz jetzt schon weh tut......
wollte mal wissen was ihr denkt das sie wert ist.....
also hier nen aktuelles pic und mit dabei sind ausserdem noch wenn dann:
2. Rahmen (Schwinge, Gabel, Federbein usw)
2 Original Auspuffe beide entdrosselt
2 Original Esd
2. Motorblock
Original Zylinder und Kolben
Malossi Zylinder ohne Kolben
dieverse Vergaser Membranen und ASS
1 Satz gute Strassenreifen und ein Satz Wettbewerbsreifen profil ca 90% beim wettbewerbssatz und bei strassensatz vorne ca 90% hinten ca 40%
noch eine Hinterrad felge mit leichter unwucht.
An meiner DT wurde foilgendes Gemacht:
100ccm Polini, 28er Dello, Gia komplett ohne ABE, Twinair luffi, Acerbis Lenker, Höherlegung hinten, Alien lampenmaske, neue KW lager, neue simmerringe an Antriebswelle und Schaltwelle, handprotektoren, kühlerverkleidungsumbau, miniblinker, rote ubb, neue tachofolien, fiberglas membrane, 150er hd luffikasten umbau, mehr fällt mir nicht ein also wenn dann sind es ansich 2 dts eine in teilen und eine heile... achja tüv hab ich bis 06 und meine dt is als lkr mit 92km/h zugelassen
wollte mal wissen was ihr denkt das sie wert ist.....
also hier nen aktuelles pic und mit dabei sind ausserdem noch wenn dann:
2. Rahmen (Schwinge, Gabel, Federbein usw)
2 Original Auspuffe beide entdrosselt
2 Original Esd
2. Motorblock
Original Zylinder und Kolben
Malossi Zylinder ohne Kolben
dieverse Vergaser Membranen und ASS
1 Satz gute Strassenreifen und ein Satz Wettbewerbsreifen profil ca 90% beim wettbewerbssatz und bei strassensatz vorne ca 90% hinten ca 40%
noch eine Hinterrad felge mit leichter unwucht.
An meiner DT wurde foilgendes Gemacht:
100ccm Polini, 28er Dello, Gia komplett ohne ABE, Twinair luffi, Acerbis Lenker, Höherlegung hinten, Alien lampenmaske, neue KW lager, neue simmerringe an Antriebswelle und Schaltwelle, handprotektoren, kühlerverkleidungsumbau, miniblinker, rote ubb, neue tachofolien, fiberglas membrane, 150er hd luffikasten umbau, mehr fällt mir nicht ein also wenn dann sind es ansich 2 dts eine in teilen und eine heile... achja tüv hab ich bis 06 und meine dt is als lkr mit 92km/h zugelassen