Yamaha DT80 LC2

Yamaha DT80 LC2

moinsen
      ich soll mal von nem kumpel ne dt hier reinstellen...
      also sehr viel kann ich dazu net sagen..... ist halt ne lc2 in weiss... ist keine deutsche weil sie hat auf beiden seiten des tanks so verkleidungsteil wie bei der deutsch nur auf einer seite überm kühler sind...... sie ist zum vollcrosser umgebaut sprich keine blinker, spiegel etc. das heck ist gekürtzt öhm.... reifen sind für strasse noch okay aba wer damit crossen will sollte sich neue zulegen..... ne kette ist heute ne neue draufgekommen.... vom technischen ist sie noch ok bin sie selbst oft gefahren und meiner meinung läuft sie einwandfrei..... sie springt sofort an........ vonner technik ist sie komplett ori.... ein seiten teil ist gerissen.... joa das wars eigendlich soweit.... wer interesse hat sagt mal was er dafpr geben würde..... achso bei dem m opped sind keine papiere dabei und das zündschloss ist auch aufgebohrt weil der vorbesitzer die irgendwie als diebstahl mopped ersteigert hat das die irgendwo gefunden wurde von den bullen und die irgendwie keinem gehört hatt.... so wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ^^

@winntou: wärst du so nett und würdest mal die pics uppen??
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Werbung zur Finanzierung des Forums