78ccm Eurocilindro Membransatz .- Wieviel würdet ihr zahlen?

78ccm Eurocilindro Membransatz .- Wieviel würdet ihr zahlen?

Hi, war schon länger nit mehr hier, aber entwickelt sich ja echt ganz schön!!

Naja zum Thema: Überlege mir grad meinen Satz zu verkaufen und wollt mal wissen, wieviel ihr dafür zahlen würdet:

78ccm Eurocilindro Membrangesteuert "Gringo by Mopshop" (derbes Teil!!) Riesige Kanäle, dagegen sind die Schlitz von Athena lächerlich...

ca. 3 Jahre alt, aber kaum gefahren, wenns hochkommt 300 km (wirklich!!), aber wohl eher weniger. War halt nur ein Funmofa....
      Eingefahren und komplett mit Dichtungen, abgeänderter Bowdenzugführung zum an den Rahmen schrauben und 2 Ass (20 und 10 mm)!

Guter Zustand, keinerlei Riefen, soweit ich weiß.
      Was meint ihr, soll ich den bei Ebyay reinstellen?
      Liefert Mopshop jetz eigentlich endlich wieder Membransätze?

ALSO wieviel würdet ihr zahlen??

Und ich brauch Geld.
      Aber ich denk ma den 80er, den Leovince und ein paar andere Teile werd ich verkaufen.
      Du hast dein Highend Prima Projekt ja auch aufgegeben oder?
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von F12er
      Ma sehen, ich fahr ja eigentlich nur noch Auto.
      Und ich brauch Geld.
      Aber ich denk ma den 80er, den Leovince und ein paar andere Teile werd ich verkaufen.
      Du hast dein Highend Prima Projekt ja auch aufgegeben oder?

jop is zu teuer geworden. da hab ich mehr von wenn ichs geld in ne karre stecke bei ders sich au lohnt ;) hmm also ich hab die teile ja alle schon gesehn. als sehn alle noch aus als wärn se fast neu. sinn ja alle fast nie gefahren wurden.

Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums