Hi, war schon länger nit mehr hier, aber entwickelt sich ja echt ganz schön!!
Naja zum Thema: Überlege mir grad meinen Satz zu verkaufen und wollt mal wissen, wieviel ihr dafür zahlen würdet:
78ccm Eurocilindro Membrangesteuert "Gringo by Mopshop" (derbes Teil!!) Riesige Kanäle, dagegen sind die Schlitz von Athena lächerlich...
ca. 3 Jahre alt, aber kaum gefahren, wenns hochkommt 300 km (wirklich!!), aber wohl eher weniger. War halt nur ein Funmofa....
Eingefahren und komplett mit Dichtungen, abgeänderter Bowdenzugführung zum an den Rahmen schrauben und 2 Ass (20 und 10 mm)!
Guter Zustand, keinerlei Riefen, soweit ich weiß.
Was meint ihr, soll ich den bei Ebyay reinstellen?
Liefert Mopshop jetz eigentlich endlich wieder Membransätze?
ALSO wieviel würdet ihr zahlen??
Eingefahren und komplett mit Dichtungen, abgeänderter Bowdenzugführung zum an den Rahmen schrauben und 2 Ass (20 und 10 mm)!
Guter Zustand, keinerlei Riefen, soweit ich weiß.
Was meint ihr, soll ich den bei Ebyay reinstellen?
Liefert Mopshop jetz eigentlich endlich wieder Membransätze?
ALSO wieviel würdet ihr zahlen??