gude

moin moin ich hab mich auch mal hier angemeldet denn in nem anderen forum wo ich war sind mir die leutz zu unfreundlich..vielleicht is das hier besser..die smilys sinds ja schonma :anzer :hehe:
      Fuck da Police

egal was ich nach der TÜV sagt NÄÄÄÄÄÄ :wallbash:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      herzlich willkommen und du bist nicht der erste der aus dem besagten Mofapower forum rübergekommen ist........ regeln und so sind dir ja bekannt allerdings sind hier die mods nicht so streng mit werbung und so...... nur mal am rande ansonsten auf eine gute zusammenarbeit.... :) bei fragen wünschen und anregungen.... es gibt nen team an das kam man sich wenden also die mods oder admins oder auch die user (jaaaaaa JON :daumen:)
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      herzlich willkommen und du bist nicht der erste der aus dem besagten "nicht-so-schoen-wie-MMO"-Forum forum rübergekommen ist........ regeln und so sind dir ja bekannt allerdings sind hier die mods nicht so streng mit werbung und so...... nur mal am rande ansonsten auf eine gute zusammenarbeit.... :) bei fragen wünschen und anregungen.... es gibt nen team an das kam man sich wenden also die mods oder admins oder auch die user (jaaaaaa JON :daumen: :)

Öhm wie darf ich das verstehen ??? :muha: :draufhau:

naja hier das berühmte zitiat:

Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      joa cherzlich chillkommen hier...... wirst schon sehen hier sind nur kranke leute.... :bescheuert: loool ne ...

edit: höhö winnie ich hab deinen smilie reparariert ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()