Fedrbein Gilera Gsm

Fedrbein Gilera Gsm

Hallo Leute
      Mir is an meiner Gilera GSM während der fahrt das federbein weggebrochen und da viele gummiteile dran sind nicht mehr schweißbar-ich hab bei gilera nachgefragt, und die wollten mir nur für 170¤ ein orginalteil verkaufen und keine aussagen über die Maße machen. Jetz komme ich zu meiner Frage: Wie muss ich messen und auf was muss ich achten, das das neue Federbein reinpasst und vll sogar noch etwas länger ist!und oder wo bekomme ich passende andere Federbeine her-kann im inet nichts passendes finden.
      Danke schonmal im Vorraus!!

MFG Jan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      beim messen dadrauf achten das die aufnahmen also die augen unten und oben wo die schrauben reinkommen zum festmachen das die die gleiche bohrung haben und die gleiche breite und den gleichen radius also quasi das die dinger gleich sind... dann sollte dein neues federbein nicht viel länger als das alte sein also maximal 3cm würd ich sagen und das wäre schon extrem...... naja der rest is ansich nur nebensayche nur kanns halt sein das das zu hart federt oder zu weich ist..... aber das kann man einstellen... haste ebay schonmal gefragt wegen nem federbein?
      ui. böser patzer vom admin: doppelpost. ;) edit:joa in dem moment is mein inet abgeschissen und ich hab nen paarmal auf antowrt erstellen geklickt.....

wie winne schon gesagt hat. die löcher sollten gleich groß sein und die breite der halterung :smokejump:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()