is das normal

      is das normal

      Moin,
      hab mal ne frage, is das normal, das ich keine Boardnews sehen darf und keine antworten ins begrüßungsboard schreiben darf? Das steht da nämlich immer wenn ich es mache oder im portal bin.


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das mit den boardnews ist normal, is nur für mods und admins sichtbar weil ich die box gemacht hab und von den admins wissen wollte ob sie so gut ist... aber da von denen nix kommt denk ich mal schon... ich schalt es eben frei..

      aber was mit dem begrüßungsboard is ka, musste mal nen admin fragen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      das mit den boardnews ist normal, is nur für mods und admins sichtbar weil ich die box gemacht hab und von den admins wissen wollte ob sie so gut ist... aber da von denen nix kommt denk ich mal schon... ich schalt es eben frei..

      aber was mit dem begrüßungsboard is ka, musste mal nen admin fragen...



      lol huhu... bin nich der einzige Admin hier, also mehrzahl lol...... :) :wayne :bescheuert: ich schau mal eben was sein kann...... ähm also ich gehe richtig davon aus das du keine antowrten schreiben darfst da aber lesen kannst du?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      ojo ich denk die andern können wir wieder zu mods machen oder? wir haben ja mittlerweile auch genug rechte und mehr machen die ja auch nich oder??
      soll jetzt keine anspielung oder so sein, versteht das nich falsch :kaugummi:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Original von DJBassröhre {MMO}
      das mit den boardnews ist normal, is nur für mods und admins sichtbar weil ich die box gemacht hab und von den admins wissen wollte ob sie so gut ist... aber da von denen nix kommt denk ich mal schon... ich schalt es eben frei..

      aber was mit dem begrüßungsboard is ka, musste mal nen admin fragen...



      lol huhu... bin nich der einzige Admin hier, also mehrzahl lol...... :) :wayne :bescheuert: ich schau mal eben was sein kann...... ähm also ich gehe richtig davon aus das du keine antowrten schreiben darfst da aber lesen kannst du?


      aber er hat doch geschrieben NEN admin. ich glaub das bedeutet so viel wie einer von vielen...
      Aber echt, zur Zeit wird hier jeder zum Admin und Moderator....und der normale user kann gucken wo er bleibt;(
      ne, spaß
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^