Rs 50

Hi Leute,

Habe heute meine kaputte Aprilia rs 125 mit Motorschaden gegen ne Rs 50 getauscht.Sie ist Bj: 1996 und hat 20000 km runter,und nun hab ich glaub ich schon nen ganz gróßes Problem,der Typ dem die gehörte gab halt keine Garantie drauf und wusste nicht fehlt,sie springt halt net an...
      Aber die andere hatte nen Motorschaden also die war auch net besser..

Dann als erstes hab ich erstmal die Vorderbremse entlüftet,weil die leer durch ging,die Batterie war total trocken,also hab ich ne andere Batterie von nem Roller rein...leider geht nix mit dem elektrostarter der macht nur son komisches ''ssss'' Geräusch :D ....

Tja,dann hab ich Zündkerzenstecker rauf,keine Ahnung warum der unten war,Öl und Benzin aufgefüllt,Benzinhahn aufgemacht...und dann wollte ich wissen ob sie durch anschieben anspringt...

Also hab ich 1 Gang rein und angeschoben,aber sie qietscht so komisch,das Geräusch kommt irgendwo vom Zylinder oder Motor her..und wenn man dann fester und schneller schiebt,dann macht sie Fehlzündung,hört sich jedenfalls so an,kommt vom Auspuff her,und riecht nachher irgendwie total verbrannt.

Könnte das nen Fresser sein??

Hoffentlich net,an was könnte es sonst liegen??

Bitte helft mir..!!!
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      5 oder 6 Gang??So schnell kann ich ja gar net laufen. :D

Aber wenns kein Fresser wär,müsste die noch laufen oder??Bekommt genügend Spit und Zündfunke hat sie auch..
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      wenn du im 5. oder 6. schiebst musste nicht so schnell laufen und der motor dreht sicht trotzdem schneller und es geht leister als im 1. probier es mal aus.
      :noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob:
      Original von Wutz
      wenn du im 5. oder 6. schiebst musste nicht so schnell laufen und der motor dreht sicht trotzdem schneller und es geht leister als im 1. probier es mal aus.

Denk nochmal genau drüber nach, und sag mir, ob ein Moped in 6ten höher dreht (bei gleichem Speed) als im 1ten Gang... alles klar? :keks:
      ajo ist anderes herum geht aber im 6 leichter als im 1. wundert mich das er das überhaupt im 1. geschaft hat.
      :noob: :arschdance: :fuck: An die die mich nicht mögen :fuck: :arschdance: :noob:
      wegen der übersetzung im getriebe??

--------------------------

achja sorry, aber wie dumm muss man sein, dass man seine 125er karre mit motorschaden gegen eine genauso fertige 50er tauscht??? *lol* uuhhhh :draufhau:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      wegen der übersetzung im getriebe??

--------------------------

achja sorry, aber wie dumm muss man sein, dass man seine 125er karre mit motorschaden gegen eine genauso fertige 50er tauscht??? *lol* uuhhhh :draufhau:

hab ich mir auch gedacht.
      Aber irgendwie würd ich niemandem empfehlen sich ne neuere RS50
      zu holen, weil meine ist jetzt total entdrosselt :),
      naja besser gesagt ist die nicht wirklich gedrosselt, also mit ner
      verengung oder so im Krümmer. Und läuft 50 :(:(:( anderer Zyli. muss her :)
      Klick:

Als ich tipp net das es en Kolbenfresser is.
      Also anschieben is normalerweise: 2. Gang rein, Kupplung ziehen, Los rennen, Kupplung loslassen und am besten Gas geben!!! Wennse dann läuft wieder Kupplung ziehn, aufspringen und los heizen. So hab ichs immer gemacht, und auch in der Fahrschule gelernt!!!
      Also ich würd ma den Gaser sauber machen, und dann einfach noch paar ma schieben, zündung einstellen is vieleicht auch net falsch!!!
      Der Soldat hat das Klettern einzustellen, sobald er die Baumkrone erreicht hat.
      Der Soldat hat das Schwimmen zu beginnen, sobald ihm das Wasser bis zur Brust steht.
      ----------Auszug aus der Satzung für Deutsche Soldaten----------------