schutzblech

schutzblech

also ich will folgendes machen:
      bei meiner cs is das hintere schutzblech verbogen und nun will ich es kürzen, da es besser aussieht
      so nun hab ich folgendes prob.:
      wie bekomm ich das hin das es nich rostet, da an der abgesägten stelle ja kein chrom mehr ist

thx schonmal
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von Zweistein
      Ich hab bei meiner cs normalen kanntenschutz für motorradscheiben druff, den noch bissle festgeklebt...hält wunderbar und rostet net...

gute idee, das mach ich glaub ich

thx
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von djado2
      ich hab immer gedacht das wären edelstahl schutzbleche :rofl: :lööl:

also bei mir is das chrom, bei nem anderen hier in solingen is es edelstahl
      also das is verchromt
      ich nehm jetz kantenschutz, mein vater hat davon noch tonnenweise inner firma und sehen tuts man sowieso nich, weil das nummernschild drüber is