rzt Uaspuff an ne hercules?

      rzt Uaspuff an ne hercules?

      Hallo,

      Hab durch die suche nix gescheites gefunden...

      Kann mir jemand sagen ob ich so einen "rzt-auspuff" auch an meine M4 machen kann, und ob des was bringt???

      Und vor allem meine M4 is ja bis auf nen dicken krümmer völlig ori, welcher würde da was bringen???

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn du deine Mofa weiterhin original lassen willst, dann wird dir ein guter Auspuff nicht mehr viel bringen, außer vielleicht ein wenig Anzug, wenn du ihn recht lang machst... also passend zu den Mini-Steuerzeiten deines Mofa-Zylinders^^

      Ich wei nicht, ob sich das lohnt..du fährst vielleicht 2-3 km/h schneller, wenn du jetzt schon 35 fährst... und wirst nur ein Bullenmagnet mich solchen Auspüffen..
      Also wohl doch wieder eher der mop-shop chrom....

      Und d er bringt mehr anzug???

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Könnt ihr mir mal sagen, was ihr alle mit Resonanzauspüffen an euren sonst originalen Mofas wollt? Mal davon abgesehen, dass diese Billig-Auspüffe á la Biturbo oder Proma absolut scheisse sind, bringen Resonanzauspüffe bei den kleinen Kanalquerschnitten und Steuerzeiten des Mofa Zylinders einfach absolut GAR nichts..ausser dass euer Mofa lauter und auffälliger wird... :rofl:
      Original von Tobi
      Könnt ihr mir mal sagen, was ihr alle mit Resonanzauspüffen an euren sonst originalen Mofas wollt? Mal davon abgesehen, dass diese Billig-Auspüffe á la Biturbo oder Proma absolut scheisse sind, bringen Resonanzauspüffe bei den kleinen Kanalquerschnitten und Steuerzeiten des Mofa Zylinders einfach absolut GAR nichts..ausser dass euer Mofa lauter und auffälliger wird... :rofl:
      :daumen:
      genau meine rede
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also 1. ist mein Mofa nicht mehr wirklich Normal
      2. Hab ich keine 150¤ für nen fetten Auspuff der Sau Laut ist und so fett hinten Rausschaut!!
      Sorry find ich auch Scheiße das viele denken mitm Auspuff wirts gleich viel schneller bei orginal 50 ccm. Aber was soll man machen wenn der Orginale Pott zu wenig durchlass hat und einem nen gscheiter Reso pott zu teuer oder zu Laut ist.

      Mit dem billig Proma und Biturbo hast du schon recht! Proma bringt gar nichts und is höllen laut, Biturbo bringt a bissl hört sich aber geil an! Beide sind so billig verarbeitet das man sie eigentlich wegschmeißen könnte. Naja ich hab mein Kostenlos bekommen^^. Ich sag nur verplante Ebay verkäufer^^

      DR.BAboon

      Ach wäre aber echt nett wenn du mir nen Auspuff zeigen könntest der gscheit unter ne Prima passt ned zu laut is und auch ab 5000 U/MIN was bringt und nicht all zu teuer is. Weil ich zahl doch ned 160¤ für 5-10Km/h
      Original von DR.BAboon
      Also 1. ist mein Mofa nicht mehr wirklich Normal

      Ach wäre aber echt nett wenn du mir nen Auspuff zeigen könntest der gscheit unter ne Prima passt ned zu laut is und auch ab 5000 U/MIN was bringt und nicht all zu teuer is. Weil ich zahl doch ned 160¤ für 5-10Km/h


      Ich gehe jetzt mal aus, dass du einen Auspuff für dein Mofa in deiner Sig brauchst:

      # 70ccm Malossi
      # 11:36 Übersetztung
      # Crosslenker
      # 15 Bing
      # Biturbo Pott
      # runder Ass

      Gute Pötte dafür gibts wie Sand am Meer... die sind auch nicht allzu teuer! "Gut passen" tun die auch, wenn man sie umschweißt, sind halt nur recht auffällig... laut sind die Rollerpötte a la ZX oder so auch nicht, wenn man die vernünftig dicht hat, und hinten gut Dämmwolle reinknallt...

      Also für einen originalen 70ccm Zylinder eignen sich eigentlich die recht günstigen LeoVince Rollerauspüffe a la ZX, oder S oder so schon ganz gut... ich fahre nen ZX auf meinem 50cc Zylinder und der geht auch super.. und ich glaube dass mein Zylinder noch höher dreht als deiner... ich habe für meinen ZX 10¤ bezahlt, dann noch 5¤ für einen gebrauchten Krümmer...

      Wichtig ist, dass du ihn relativ kurz an den Krümmer schweißt, also der Krümmer sollte recht kurz sein, damit der Auspuff besser obenrum geht, wegen der kürzeren Resonanzlänge... benutz einfach mal ein bisschen die Suchfunktion, da findest du noch mehr darüber ;)

      Ich denke mal, wenn du jetzt schon einen Biturbo fährst, sollte ein umgeschweißter Rollerpott auch kein Problem darstellen für dich, in punkto Auffälligkeit... also kauf dir sowas bei eBay, umschweißen, und ab geht die Post!!
      leude was is mit dem guten alten p3 krümmer habt ihr den etwas vergessen??? sonst ist das doch das heiligtum³ bei euch... und jetzt kommt ihr für den verwendungszweck gleich mit den röhren...

      also wenn ich das richtig versteh is das moped so gut wie ori und du willst nur wat mehr durchzug und speed ham?? da empfehl ich dir den P3 krümmer an dieser Stelle.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums