Mein RC Rennwagen

Ich hab auch son teil aber nur mit elektro motor. Geht aber trotzdem übelst ab nur das er halt leider kein 4-radantrieb hab und deswegen driftet der immer beim beschleunigen!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Original von marcooo
      Ich hab auch son teil aber nur mit elektro motor. Geht aber trotzdem übelst ab nur das er halt leider kein 4-radantrieb hab und deswegen driftet der immer beim beschleunigen!

meiner auch mit allrad ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich habe
      ein grasshopper umgebaut zum alien mobil
      hpi sprint misubishi karo
      tamiya ta02
      blazingstar
      carson cr4 2gang rennt gute 80 (zu verkaufen wer intresse hat bidde melden)

unter anderen:
      noch ne graupner phantom(offshore rennboot)
      und ein spatz(segelflieger)
      Hallo,

Habe auch ein Vebrenner Model....

Is von GM-Racing, der Tochterfirma von GRAUPNER!
      Natürlich ein Straßen Rennwagen....

Setup:

- 2,5 ccm Motor
      - "Tuning" Luftfilter
      - "Tuning" Pott mit 4 Endschaldämpfer
      - schöne fette Cromfelgen mit geilen Reifen

Vmax etwa 65Km/h! und Volgass am Anfang bringt ihn gewaltig zum bournen!

Ich kann euch sagen einfach nur geil damit zu fahren...

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

Schönes Teil. Wenn du ein Bild hast oder welche machen könntest, wär es schön, wenn die dann auch hier zu sehen wären.
      Und nochwas zu deiner M4:
      Ist da sonst noch was getunt? Ich mein, meine M5 färt mit nem aufgefeilten medium Zylinder 45km/h. Auch ohne P3.
      :escht:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von Terminator
      Was ist das denn für ein Ding?
      Bild?
      :keks:
      Original von websurfer1989
      Is von GM-Racing, der Tochterfirma von GRAUPNER!
      Natürlich ein Straßen Rennwagen....

welches ding *doof guck* :dj

gm is nur die renn abteilung von graupner ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()

Original von TrialFahrer
      also ich habe
      ein grasshopper umgebaut zum alien mobil
      hpi sprint misubishi karo
      tamiya ta02
      blazingstar
      carson cr4 2gang rennt gute 80 (zu verkaufen wer intresse hat bidde melden)

unter anderen:
      noch ne graupner phantom(offshore rennboot)
      und ein spatz(segelflieger)

jo mann. grashopper rult. der war mein 1. ferngesteuertes modell

ps: bist du nicht vor kurzem ausm board geflogen? oder war das jemand anderst?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Also erstmal sorry wegen dem GM-racing...
      Des wusst ich ned, ahb echt dacht des sei die tochterfirma, wusste schon dass des eng zusammen liegt :p

Wegen Bilder, die kommen so bis in 1Monat, wenn ich alles gemacht hab, ich mach grad noch an der verkleidung so racing gitter rein usw...

Ach ja, ich hab was vergessen, aufgepasst:

Ich habe einen TUNING-POTT montiert mit 4 ENDROHRE und zwar keine Fakes, an leistung bringt das bei so kleinen Motoren natürlich nix, aber Sound is echt hammers, nich mehr son kreischender sound, sonder schön dumpf und laut....

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

@Trialfahrer,

ich meinte nicht diese Firma, sondern das Auto von dem anderen, der seins zum verkauf anbietet. Ich geb zu, war kaum herauszudeuten. :waa:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Hi!
      Also ich bin/war schon seit 2 Jahren in der RC-Car "Profirennszene", bis ich dann kein Geld mehr hatte. Ich hab alles verkauft. Aber bald gehts wieder los :deal: Ich hatte nen X-Ray Evo2, Multiplex Car 301 Sender und massenweise anderes Zeuch. Im Sommer kommt ne neue Bahn 5 min. von dort weg wo ich wohne und dann haue ich ordentlich wieder rein!
      :D Golf 3 VR6 :D
      Original von Terminator
      @Trialfahrer,

ich meinte nicht diese Firma, sondern das Auto von dem anderen, der seins zum verkauf anbietet. Ich geb zu, war kaum herauszudeuten. :waa:
      du meinst das audo was ich verkaufen will
      *thread ausgrab :leucht

Hab mit jetzt auch müssen sowas kaufen, da ich seit meiner Kindheit so eins hamn wollte, aber nur son rotz dingen hatte das dauernd auseinander flog...

Jetzt hab ich zum einsteigen in die rc szene mal nen Tamiya TT-01 Chasis mit Allem drum und dran für 100 eus bekommen...is zwar ent soo schnell und so geil wie die meisten anderen, und nur elektro, aber vorerst reicht mir das...nur ich benötige noch einen 3000 mA/h akku oder noch größrt, weil der 1900er ladet 4-5 h und ich fahre 10-15 mins...

Aber Power is da...Müsst ich net die Batterien aus der digi cam für die fernbedinung nehmen könnt ich auch mal nen kleines vid machen...

Aber hier mal pics....
      Hi!
      Was ich aber noch mache ist Karossen zu lackieren, natürlich Airbrush. Hier sind ein paar Bilder, aber nur Beispiele. Wer so eine haben will, den kostet das bei mir 20¤ inkl. Rückversand, die Karosse müsst ihr mir dann selber zusenden, das versteht sich ja von selbst. Wer will kann bei mir eine bestellen um den Versand zu mir zu sparen, ich komme sehr günstig an die Dinger ran. Das Desingn könnt ihr mir als Bild per Mail zusenden, aber bitte net zu kompliziert da ich ja auch noch kein Profi bin :D Die Bilder sehen etwas komisch aus weil sie mit Paint gezerrt wurden.
      :D Golf 3 VR6 :D
      ich hab als 5.wagen ein hpi sprint der zieht viel besser als der tamiya scheiss ^^ hab baukasten motor drin und wenn ich mit andern fahr über hol ichn tamiya wagen dern 12er motor drin hat mitn bau kasten motor :muha: da sehn die alt aus da gehn die gesichter so :waa:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TrialFahrer“ ()