MMO auf Pro7, evtl sogar schon bald??
-
-
-
-
naja wobei es nicht unbedingt so sein muss, dass das mmo gar net erwähnt werden muss.... man kann ja sagen, dass es divberse foren gibt usw. aber halt denen verbieten den namen m-m-o.net zu aus zu strahlen so...^^Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
-
-
Geile Sache...
AUF JEDEN FALL BRAUCHEN WIR JEMAND DERS UAFNIMMT UND ONLINE STELLT HIER.... Will das unbedingt dann au mal später nomal anguggn...
MFG TobiHercules M4:
- Vmax 35Km/h
- abschließb. Tankdeckel
- Blinker
- Buzetti Seitenständer
- Pacecarblitzer
- P3 Krümmer
evtl zu VERKAUFEN
und hat sich was entschieden??
und wie bist du überhaupt zu Pro7 gekommen!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()
-
ich glaub das des ziemlich egal ist, ob des mmo im fernsehen kommt bzl. bullen !
erstens is des doch eh "kleinscheiß" für die und 2. ist denen das forum bestimmt sehr gut bekannt...
bei treffen sollte man sich mehr sorgen machen ! beim scooter-atack wurde glaub auch schonmal nen treffen von den grünen besuchtvespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
Jop, die wollten am Freitag auch zu mir und zum Kai kommen. Doch zum henker nochmal ist bei mir die zündung verreckt und beim kai der schalthebel abgebrochen!
-
-
Original von Harry {MMO}
Jop, die wollten am Freitag auch zu mir und zum Kai kommen. Doch zum henker nochmal ist bei mir die zündung verreckt und beim kai der schalthebel abgebrochen!
he?? wie kommen die zu euch?? -
so
hab gerade mit einem mitarbeiter getelt... wenn das morgen bei denen nigs wird in salzburg bei den andren oder in ingolstadt dann wird das verzögert alles! dann komm ich mit ziemlig fertiger px ins tv^^
naja morgen wirds bei mir defintiv nichts! so kurzfristig schaff ich das alles nicht...
hoffen wir mal das sich das alles aufgrund der fehlenden "teilnehmer" verzögert!!!
-
-
Original von Bernd {MMO}
so
hab gerade mit einem mitarbeiter getelt... wenn das morgen bei denen nigs wird in salzburg bei den andren oder in ingolstadt dann wird das verzögert alles! dann komm ich mit ziemlig fertiger px ins tv^^
naja morgen wirds bei mir defintiv nichts! so kurzfristig schaff ich das alles nicht...
hoffen wir mal das sich das alles aufgrund der fehlenden "teilnehmer" verzögert!!!
wie bist du jetzt and die gekommen?? oder die an dich?? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-