Tuningfragen?? Hilfestellung--alex hilft gerne weiter

      Tuningfragen?? Hilfestellung--alex hilft gerne weiter

      Moin,

      wie einige vielleicht schon erfahren haben, habe ich das Handtuch bei mofapower geworfen.

      Gründe dafür gab es einige, die ich aber auch nicht breittreten möchte.


      Wer also ernsthafte Fragen hat, dem helfe ich gerne, werde also mein Engagement mal ein wenig hier vertiefen.

      Meist bin ich online, aber dann öfters auch woanders oder am arbeiten, also nicht meckern, wenn ich nicht alles mitbekomme.

      :heizen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Tuningfragen?? Hilfestellung--alex hilft gerne weiter

      Original von alex-racing.de
      Moin,

      wie einige vielleicht schon erfahren haben, habe ich das Handtuch bei ****** Forum geworfen.

      Gründe dafür gab es einige, die ich aber auch nicht breittreten möchte.


      Wer also ernsthafte Fragen hat, dem helfe ich gerne, werde also mein Engagement mal ein wenig hier vertiefen.

      Meist bin ich online, aber dann öfters auch woanders oder am arbeiten, also nicht meckern, wenn ich nicht alles mitbekomme.

      :heizen:




      ich gehe mal davon aus, dass du "spacken" nicht selber geschrieben hast. ich würde die gründe bitte wissen. interessiert mich nämlich warum man seinen mod posten an den nagel hängt. ich glaube einfach, dass es dir zu anstrengend war, weil mof.apower viel mehr mitglieder hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      RE: Tuningfragen?? Hilfestellung--alex hilft gerne weiter

      Original von alex-racing.de
      Moin,

      wie einige vielleicht schon erfahren haben, habe ich das Handtuch bei ***** Forum geworfen.

      Gründe dafür gab es einige, die ich aber auch nicht breittreten möchte.


      Wer also ernsthafte Fragen hat, dem helfe ich gerne, werde also mein Engagement mal ein wenig hier vertiefen.

      Meist bin ich online, aber dann öfters auch woanders oder am arbeiten, also nicht meckern, wenn ich nicht alles mitbekomme.

      :heizen:


      Wer hat den meinen Beitrag verändert????
      Das ist nicht die feine Art, echt nicht.

      Mir war und ist es nicht zuviel Arbeit gewesen, daran lag es mit Sicherheit nicht.
      Vielleicht kann ja derjenige, der meinen Beitrag einfach verändert hat, Stellung dazu nehmen!!! :stwa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      so, erstma möcht ich dich nochmal herzlich willkommen heissen hier im MMO, wenn du jetzt hier aktiv bist...

      wegen deinem thread, den hat keiner verändert... sonst würdest du das unten sehen....
      das ganze ist eine zensur, die eingestellt wurde... von den admins... ist schon länger her... immer wenn man MP ausschreibt, dann kommt automatisch dieses wort...

      so, ich hoffe, dass ich dich aufklären konnte... und du jetzt weisst, dass in deinem thread keiner was verändert hat!

      Gruß Nik
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      welcome alex wünsch dir viel spaß hier, ich hoffe du kannst hier einigen weiterhelfen ;)

      achja deinen beitrag hat niemand geändert und wenn dann würde es darunter stehen... MP wird schon länger in mofapower zensiert, war igrendwie in der boardsoftware drin oder so *G+
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ach woher denn ich wußt garnet das es so zensiert wird. Jetzt hammers geändert.

      Ab jetzt wird nix mehr editiert :muha:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Aber ich denk mal, alle die im Mmo sind, haben schon viel Fachwissen, sodass man nicht sagen kann, das einige hier keine Ahnung haben oder so.



      Es sagt niemand etwas Gegenteiliges, oder?!

      Ich will nur helfen und mein Wissen weitergeben, soweit es mir möglich ist.

      Ich war auch mal jung und habe mit einer Standbohrmachine und einem 26er Senkbohrer meinen Zylinder bearbeitet, weil mir ein "guter, älterer Freund" diesen Tip gab, leider war der Zylinder danach hinüber und das Geschreie groß.

      Hätte ich damals schon die Möglichkeit eines Forums gehabt, so hätte ich es für meine Zwecke intensivst genutzt.

      Lehrgeld muss jeder beim Tunen zahlen, die einen mehr, die anderen weniger! :fresse
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So meinte ich das ja auch net, war nur positiv gemeint. Ich wollt halt nur sagen, dass viele ausm Forum schon recht fortgeschritten sind.

      Ich habe meinen ersten Zylinder auch mit nem dicken Fräser bearbeitet.....

      .....ging eigentlich auch eher auf die Äußerung von Zweistein, weil er sagte, das MMo würde qualifizierter werden.....

      Ist ja jetzt auch egal, ist ja schön das du da bist obwohl ich dich gar net kenne, und wenn ich mal ne spezielle Frage hab, kommm ich auf dich zurück, OK?:keks:

      Verstehste was vom lackieren? Schau mal in meinen Lackier Thread, hab da einige Fragen.