Mofa!
-
-
-
-
-
-
-
könnte auch meine sein^^hab memlich die selbe farbe und den selben pott(isn leo vince) aber schliess den mal direkt am zyli an und ned mit so nem langen krümmer da verlierste ja übelst power und dann siehts sogar noch besser aus^^und was solln die flasche da?soll das ne boost bottle sein?kauf dir ne richtige sieht besser aus und mach n gscheides heck dann is seh top
cYa -
Original von z`EN´o
könnte auch meine sein^^hab memlich die selbe farbe und den selben pott(isn leo vince) aber schliess den mal direkt am zyli an und ned mit so nem langen krümmer da verlierste ja übelst power und dann siehts sogar noch besser aus^^und was solln die flasche da?soll das ne boost bottle sein?kauf dir ne richtige sieht besser aus und mach n gscheides heck dann is seh top
cYa
ich würd ma sagen das is der tank
echt ma geil die karreerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Nice Nice Steckt viel arbeit drin!
nur ne kleine Frage unzwar du hast ja die Ori Gabel drinn und hast nen adapter angeschweist!
Hält die gabel den?? Oder hat die schon spiel?? weil ich habe die Gleiche gabel und die leiert da bei den ,wie sacht man?? ^^Simmeringen?°^^ !
Original von Dt fuzzi
Scheisse war inner bullen kontrolle!
Musste denen einen Blasen und dann .... -
Original von jon
Original von z`EN´o
cYa
ich würd ma sagen das is der tank
echt ma geil die karre
Oh stimmt sorry hab ned gesehn das er kein tank drin hat^^
cYa -
Wie schnell sie ist hab ich noch nicht getestet, da ich damit nicht auf straße fahren werde, sondern auf nem Privatgelände und da hatte ich noch keine zeit drauf zu kommen
die Flasche ist atm der tank ^^, den sollte ich aber diese woche bekommen
Die Gabel hält bis jetzt Tip top
Mir wär es auch lieber gewesen, dass ich den Auspuff anders drann machen konnte, allerdings war es die einzige Möglichkeit ihn so zu befestigen, dass ich auch noch gescheit treten / bremsen kann. Hätte mir auch n Fussschaltmotor kaufen können, aber is mir zuteuer.
Beim Heck muss ich mir noch was überlegen ma schaun, irgendwas fällt einem wohl noch ein
@z`EN´o
Wieso verlier ich mit dem Auspuff jetzt übelst power?
mfg olli :>
achja
15er Vergaser Dellorto
P3 Leovince auspuff
originaler Zylinder allerdings bearbeitet
größeren ASsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olli“ ()
-
des is doch ganz klar das man da was an leistung verliert und auf treten würd ich scheißen mach dir fußrasten hin und dann schieb halt an und zum bremsen bausste dir so nen art hebel für den fuß zum bremsen und zum auspuff es sieht halt auch besser aus und so ham die abgase nen viel längeren weg eiso es kann ncih so viel und so schnell was entweichen und deswegen leistungverlust
cYa -
hm na das Setup is genau das richtige
geht net so schnell was kaputt! ausser du hast jetzt ein drehzahlmonster...
Was haste für Steuerzeiten?
Der Krümmer darf deswegen net so lange sein weil deine Resonanzdrehzahl dann möglicherweise zu niedrig wird...obwohl der Leo...naja fakt is auch das die Abgase zu lange dann nen etwas engen weg ham und das drosselt auch. Was hat der Auspuff fürnen Leistungsbereich?
Wie mein vorredner sagt mach den näher ran...musste ihn net direkt anschliessen, aber etwas kürzer sollte der Krümmer schon werden...mindestens 10-15cm etwa. Musste dir halt ne Fussrastenanlage bauen...könntest zum anmachen dann auch rechts ne art kickstarter bauen...einfach ein pedal und anstatt dem treter was passendes rein, geht zwar net zurück dann aber das is ja auch wurscht. -
Der leo hat sowieso eine recht hohe "reso-drehzahl"
Durch den Krümmer ist sie jetzt sehr wahrscheinlich verschoben worden,
trotzdem zieht er in höheren Drehzahlen sehr gut, habe ja auch eine Übersetzung von 11:47
Ich werds auch so lassen ;).
Bin grade dabei Führerschein zumachen deshalb möchte ich da nicht mehr soviel geld investieren...
mfg oollii.. ::>> -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-