Ich habe heute mein 16er Ritzel vorne direkt ans Polrad geschweißt und meine Kette etwas verlängert.. Jungs... DAS NENN ICH NE LANGE ÜBERSETZUNG!!!!
Geht gut ab..
Glaub ich dir. Bei meiner Derbi Savannah ist einer mitm 20er Bohrer ind den Auslass gefahren, hat das Kolbenhemd Auslassseitig und 14 mm (!!!!) gekürzt.
= Zylinder + Kolben im Ar***
UND DAS IST JETZT KEIN APRILSCHERZ !!!!!!!!!!:sauer: :argh:
Waaat?! Man man.. diese Leute gehören echt hinter Gitter..
Aber du wolltest eh nen Kubicksatz drauf machen, oder?
Ich suche ja noch....
Hab mir nen 6,25 PS Sachs Zylinder gekauft, der passt mit Veränderungen drauf. Bin aber noch an nem gebrauchten 80ccm dran. Mit Membraneinlass etc.
naja son kolben is knappe 5cm lang...das geht schon...ich frag mich nur was der meista sich da gedacht hat wo er das gemacht hat, also ich hab auch schon den ein oder anderen pfusch gesehen aber sowas is mir bisher erspart geblieben :tztz:
klar geht das aba man muss doch aus gesundem menschenverstand wissen, dass man da net einfach mal 14 mm runternehmen kann.....ich will gar nert erst wissen wie er das gemacht hat....
das ist halt das wenn man keine ahnung hat. da hört man von irgendjemand dass man das kolbenhemd kürzen soll, aber halt bnicht wie lang. da denkt doch nen :newbie : besser zuviel als zu wenig
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^