Farblack herrausfinden? Blinker?

Farblack herrausfinden? Blinker?

hi mir is ebend etwas sehr ärgerliches passiert! ich habe meine schwalbe auf einer wieser neben einem elektrokasten abgestellt! die ist dann eingesackt und gegen den kasten geknallt! auf der lenkerverkleidung ist ne dicke schramme und der lack ist ab! nun wurde die schwalbe ja vom vorbesitzer lackiert und ich muss wissen welche farbe das ist! kann man das irgendwie herrausfinden?

ausserdem gehen die blinker seit ebend nichtmehr wo sie umgefallen ist! was kann das für ursachen haben? ich hab alles nachgeguckt alle kabel am blinker sind angeschlossen...

bitte helft mir ich reg mich voll auf weil ich die schwalbe grad mal 2 tage habe und dann schon sowas ;(

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also mein lackierer hat so farbschablonen. die hält man auf den lack und sucht so lang bis die schablone die gleiche farbe hat wie das mop. dann sag ich das dem lackierer und der mischt mir die farbe zusammen. dann lackier ich se zu hause
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      hmm so kannst du schlecht die farbnr. rausfinden.... entweder gehst du mit der simmie zum lackierer und sagst, dass du die farbe suchst... oder gehst erstmal in baumarkt, vielleicht haben die ja die gleiche farbe als sprühdose bzw. im topf... das du das selbst ausbessern kannst..

ehm wegen den blinkern.... ist die lampe heile...? guck mal ob die kontakte an der lampe irgendwie nich richtig sitzen bzw. die lampe in der fassung...?
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      aha ja dann muss ich wohl mal zum lackierer... mit den blinkern ka woher das kommt voll der mist!

edit: ui dein post hab ich grad noch garnit gesehen! hm also kabel sind alle dran, birnen müssten auch heile sein aber ich probier morgen nochmal welche aus. kann es sein das wo die umgefallen ist sich der schalter vom blinker umgelegt hat und jetzt die batterie leer ist? ich hab leider nicht dran gedacht zu schauen in welcher stellung der schalter war! also es war so wir wollten en freund abholen ich also aufm roller von meinen freund dann losgefahren zum freund da mich mit dem verplaudert und dann als wir wieder kamen so nach ner halben - dreiviertel stunde lag die schwalbe da!

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()

Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      hmm so kannst du schlecht die farbnr. rausfinden....

dooooooch. auf den schablonen steht so ne nummer. die gibt der dann in seinen computer ein und sieht wieviel anteile grüner farbe etc. reinkommen.
      scheiße. stimmt. so hat man dann zwar den lack aber nich die nummer :draufhau: :blä:
      Original von djado2

dooooooch. auf den schablonen steht so ne nummer. die gibt der dann in seinen computer ein und sieht wieviel anteile grüner farbe etc. reinkommen.
      scheiße. stimmt. so hat man dann zwar den lack aber nich die nummer :draufhau: :blä:

geeeenau... schon richtig, mit den farb-schablonen, aber deswegen hast du ja die orig. farb-nr. noch net... auch wenn du die farbe mischen lässt... :zwinker:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von djado2

geeeenau... schon richtig, mit den farb-schablonen, aber deswegen hast du ja die orig. farb-nr. noch net... auch wenn du die farbe mischen lässt... :zwinker:

Was mir aber gerade einfällt: der hat auch orginal schablonen. also alle farben von kawasaki etc. dann kann man die ori nummer rausfinden :stolz: aber von kreidler hat der die nicht gehabt.... :groar: