Pics von mein Mofa S.3

Sieht nicht schlecht aus, aber ich weis nich ob ich so viel Geld für nen Auspuff ausgegeben hätte... Der kostet doch sicher was um die 150€, oder?!
      Wenn dan hät' ich den so nem Roller abgeflext und gelacht... :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja isn rennpot !
      @ maierking ja da war ich weng in eile weil ich hatte vor kuzem nen Kapselriss + knochengesplittert! hehe da hab ich ma den schnittlauch gewunken weil mein rechter mittelfinger war des hehe die ham vll dumm geschaut! :hehe: :hehe: :hehe: naja so teuer war der nett aber Sandstraheln lassen und den esd bissl Poliert.
      @grüneprima warum stehbolzen ade=? bist du sicher das du in meinen beitrag was schreiben wolltest was hatn nen stehbolzen mitn auspuff zu tun!? PS; wen du meinst das ich den krümmer zu weit runter drück oder zu weit rauf da irrst du dich geht genau"! und hält bombig und Krümmer hab ich mit 2 Federn am zyli befestigt! (wen jemand zb von Acrapovic) die auspuffanlage kennt so ähnlich siehts aus gg.
      Die kiste rennt nu mir DEUTLISCH BESSEREN anzug so knappe 75-80KMh ist schon voll ok mehr will ich auch nett!

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      grüneprima meint das denk ich mal weil du den auspuff an der schwinge befestigt hast, die bewegt sich ja andauernd während der fahrt rauf und runter und somit wackelt der ganze auspuff halt mit........ und nach ner weile kann er dir halt vorne am zylinder abreissen..... den würd ich woanders festmachen :baby:

hast du flansch- oder steckkrümmer?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

achso ja danke daran hab ich garnet gedacht! ;(
      STECK hab ich :] :mopet:

hat jemand ne idee wo ich den befestig könnte?
      aber so eig federn die nicht ein oder? die federn sin von K50 aber trozem is´t es besser wen der irgedwo fest währe oder=?

foitnrock.de/songs/01_16.mp3 gg

Hier noch ein Pic das man was sieht!

img193.imageshack.us/img193/7633/mofa0072dr.jpg

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()