Hab ma ne Frage ???

Hab ma ne Frage ???

Tach @ all !!!

Jo also ich hab ma ne Frage un zwar was ihr mir für ein Moped emfehlen könntet.
      Ich hab vor nächstes Jahr einen Moped Führerschein zu machen.
      Ich möchte mich nämlich schoma darüber so informieren
      wieviel das ganze dann kostet. (hab vom freund gehört das der fürn schein 600¤
      bezahlt hat) Weil ich natürlich dafür sparen muss.

Also was könnt ihr mir emphelen dann zu fahren?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hol dir n mofa ( 200-300 euro ) mach ne Prüfbescheinigung/Führerschein für mofa ( 100 euro ) und fertig . :ready:

hol dir ne Hercules oder Puch
      Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bob“ ()

willst du etwas moderneres so straßensportmaschinen usw? da find ich die aprilia rs50 ganz gut, allerdings wärs mir was zu blöd mit 45 kmh zu fahrn..

wenn du was äteres willst hol dir ne kreidler rmc oder zündapp cs50
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      willst du etwas moderneres so straßensportmaschinen usw? da find ich die aprilia rs50 ganz gut, allerdings wärs mir was zu blöd mit 45 kmh zu fahrn..

jo, deine rs50 find ich auch gut.... :) und deine fähst wohl bald schneller als 45....löl.

aber ne cs50 kann ich dir auch empfehlen. nur musst du dich dran gewöhnen dass die üüüübelst lange schaltwege hat. aber nach ner weile hast du das im gefühl...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von djado2
      Original von DJBassröhre {MMO}

jo, deine rs50 find ich auch gut.... :) und deine fähst wohl bald schneller als 45....löl.

aber ne cs50 kann ich dir auch empfehlen. nur musst du dich dran gewöhnen dass die üüüübelst lange schaltwege hat. aber nach ner weile hast du das im gefühl...

jo kenn ich bei meinem 3 gang fußschalter.. alter die schaltwege sind ja extrem... hatte heut mit der ks80 von meinem dad richtige probleme da ich mich an die langen schaltwege gewöhnt hab!

und dass zwischen jedem gang noch n leerlauf ist kann manchmal ganz schön peinlich sein... aber wenn man sich an die schaltung gewöhnt hat gehts gut zum fahren
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      kommt auch immer ganz darauf an, wie vielö geld du ausgeben willst oder ob du auch schraubven willst, bzw in kauf nehmen willst.
      neure maschienen wären die honda nsr 50
      aprilia rs 50
      honda mbx50
      .........
      dann ältere zum schrauben(und liebhaben): kreidler rmc, hercules mopeds, zündapp c(s)50,...Honda mb 5[topfavouriet;-)]
      oder ganz neue gelände modelle von rieju oder derbi
      Tach auch !!!

Nen Kumpel hat sich son Suzuki Moped gekauft das is so groß wie son echtes Motorrad un is eben off-road. Wenn würde ich mir auch son ding kaufen
      mit 50ccm un off-road.

Das ding zog auch ganz gut.