Zugprobleme beim einem Aprillia SR 50 Ditech

Zugprobleme beim einem Aprillia SR 50 Ditech

Mojen

ich merke seid so ca. 2 wochen das mein roller nicht mehr so geht wie er soll habe erst gedacht es würde an dem Update liegen was draufgespeilt werden muss aber der aprillia händler meint es wäre die kupplung und die vario!! er hat im moment probleme mit dem ziehen!!! meine befürchtung is das der auspuff evtl zu ist..!!!
      Wenn ihr wisst woran es liegen könnte dann schreibt mal schön

MFG sebi
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das mit dem auspuff glaub ich zwar nicht so bei einem ditech weil der ja immer sehr sparsam ist mit allem. aber was fährst du für öl und hast du das gefühl er qualmt stark?
      ansonsten schraub halt mal den pott ab und schau vorn ins loch in den krümmer. wenn da schon schmodder und ölkohle hängt dann musst du ihn wohl ausbrennen oder anders reinigen. dazu die forensuche benutzen :zwinker:
      oder vergaser reinigen aber sowas hat der ja nicht. (boah ich würd den eh gern mal näher anschaun wie das da alles funktioniert^^)

btw: was verbraucht der so an sprit und geht der zu tunen? vmax?
      ....
      jo der werkstatt heini hat dat auch gesagt aber ich glaube das nicht weil der hat sich dat ding nur angeschaut und ist noch nicht mal probe gefahren also ich glaube es liegt an der einspritzung das die verstellt ist!!

oder kann es sein das wasser reingekommen ist duch das mehrmalige waschen

MFG
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]