NSR 50 Verkleidungen

NSR 50 Verkleidungen

Tach,

suche für meinen Kollege seine NSR 50 Verkleidungsteile; alles anbietenwas ihr so habt am besten sind Bilder

Greetz Sebi
      [marquee]Abends Bit, morgens Fit[/marquee] :bier:
      ----------------------------------------------------------------------------------
      :blä:
      [denk]et mos mie getrunk gen[/denk]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich mein ich hab noch eine seitenverkleidung links hinten und eine frontverkleidung rechts und noch en paar tuningteile
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      hab nur die von ner mbx 80 also das komplette heck + linke und rechte hintere seitenverkleidung + tank + kühlergrill. aber ich glaub nich dass der das braucht. die mbx is nämlich hässlich ^^ ich würd eher ne nsr verkleidung an ne MBX machen
      aber wiegesagt kannst den ja ma fragen.
      ....
      ne also mbx verkleidung soll es keine sein also die NSR is Baujahr 1995 und hat die schwarz rote verkleidung was hast du noch alles für teile an tunig verkleidung etc. Rieju RS
      ----------------------------------------------------------------------------------
      so hab mal en paar bilder von der nsr geamacht also man sieht auch welche verkleidungsteile noch benötigt werden wenn einer tunigteile hat kann er sie gerne anbieten
      also ich hab noch en Proma Rennpott,20er Vergaserkit mit passendem ASS usw
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      also hab mich mal bei meinem kollege schlau gemacht der interressiert sich evtl. für den 20er vergaser wat willste denn dafür haben!! kannste auch mal bilder machen

MFG