Meine Prima 5 s+update+ Video, Neu Gelackt (auf Seite2)

wieso fährste aufem grundstück und nich aufer straße??
      naja also die mofa is gut geworden!
      WIE SCHNELL LÄUFT SE DENN SO ORI??
      ist das deine erste mofa oder haste schon länger was damit zu tun?
      achja mit 1,65 bei ner herc aufen boden zu kommen ist ja wohl 0 prob ich bin 1,55 und komm locker aufen boden ...ist natürlich ne sache der satteleinstellung
      ich fahr noch auf dem grundtück weil ich noch keinen schein habe...

zur zeit ist ein tuning pott und ein P3 dran - fährt genau 25, werde wohl den auslass ein bisschen bearbeiten.

gibt es denn kein klebeband mit dem man das machen könnte? mit dem lackstift versau ichs bestimmt :baby:
      Mfg
      hedonist

^^ habe viele threads gefunden in denen das beschrieben wird (in dem anderen mofa board auch ;) ) und die fahren sogar noch langsamer, bei stefansky war das auch so und als er den auslass bearbeitete war alles wieder ok ;)
      Mfg
      hedonist

Werbung zur Finanzierung des Forums
      was bringt ein P3 und ein Mopshop-Chrom-Tuning Pott wenn das teil ansonsten komplett ori ist? Runder Luftfilter mit schlauch durchen Rahmen....net ganz perfektes Gemisch, vllt noch die Zündung net gut eingestellt, da geht bei ner Prima einfach net mehr.

@ Hedonist

Naja wenn du die Materialien zahlst bzw. mitschickst...ich könnt dir den Auslass machen, das Kolbenhemd etwas kürzen, Motor neu abdichten und neue Kurbelwellenlager reinmachen

achja und wenn du die mal ausfährst dann läuft die schon noch paar km/h mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

also meine geht mit standart 50er kettenrad, eckigem lufi mit tuningeinsatz, 50er düse (ich weis is zu klein), p3, und leerem auspuff (bis auf den schalldämpfer natürlich zwecks gegendruck) 45
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von C.D. tuning
      ähm wieso motor neu abdichten und kw lager wechseln?? das kann er ja wohl auch selber..........

weil sein Motor komische laufgeräusche hat...und son grosser akt is das für mich net...ausserdem is das nurn angebot von mir wenn ers net selber machen will. aber unbedingt dringend isses wohl net weil mein motor sich genau gleich angehört hat und der läuft immer noch...die KW lager waren allerdings wirklich seehr leichtgängig.