kennt einer von euch das wenn man schnell mitm icq schreibt das dann die tastatur auf englich umspringt..... früher musste ich dann icq nur neu starten dann war das weg aber jetzt bleibt das sogar nachm rechnerneustart....wie geht dass weg ich kann keine öäü und so weiter mehr schreiben da bekommt man die kriese......helft mir *wimmer* :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil:
ICQ-Dreck
-
-
-
nene also im windows is meine tastatur auf deutsch aber im icq kann man die umstellen mit irgendner taste und die kenn ich nicht aber man kommt halt hin und wieder drauf also hier jetzt im forum zb kann ich ganz normal schreiben mit z und y und so weiter aber im icq geht nichts mehr da macht der fürn ö [ oder fürn z nen y und so weiter
-
-
-
-
-
-
war mit ein grund wieso ich den original scheiss nedmeht hab. auf das klicki-bunti und die ohnehin hässlichen smileys usw kann ich gern verzichten....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()
-
Original von puk
war mit ein grund wieso ich den original scheiss nedmeht hab. auf das klicki-bunti und die ohnehin hässlichen smileys usw kann ich gern verzichten
Welchen Clienten benutzt du denn?
Ich benutze atm Miranda, das ist schon ziemlich gut... Funktionie rtaber bei mir nicht so hundertprozentig, wie ich es gerne hätte... -
miranda :trink:
oh man sry leute mir gehts zu gut. die freundin.. das wetter... und in der schule auch dick abgeräumt heut :blä:
miranda-im.de....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-