Spinnt ihr Mods?

    Spinnt ihr Mods?

    Ey warum hab ich ne Verwarnung wegen Spamm?
    Ich hab net gespammt!!!
    Macht das bitte wieder weg!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Hm,ist doch gut das es User gibt die sich voll
    im Board beteiligen und viel Schreiben und nur weil
    es knapp 70 Posts in kurzer zeit oder so sind heist das ja
    noch lange nicht das dann alles/oder vieles Spam ist.
    Na ja ich werde mir mal die Sachen durchlesen und selbst
    wenn dann fände ichs schon besser wenn man es denjennigen
    dann erstmal sagen würde und sollte es dann nicht besser
    werden dann halt erst die Verwarnung hinschreiben.
    Naja ich meine man kann es auch übertreiben oder? Auch wenn er 68 Posts hat ist es doch kein Spammer. Wenn er eben zu allem was zu sagen hat ......freut euch doch das ein bisschen Leben im Forum ist.

    Und nehmt es nicht zu streng......
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
    ich denke mal nicht, dass sie einfach gesagt haben, adss sie ihn wegen der Posts verwarnen. Sie werden sich wahrscheinlich auch die einzelnen posts angeguckt haben, und dann entschieden haben
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Naja ich meine man kann es auch übertreiben oder? Auch wenn er 68 Posts hat ist es doch kein Spammer. Wenn er eben zu allem was zu sagen hat ......freut euch doch das ein bisschen Leben im Forum ist.


    Geanu so ist es!!!
    @Die Moderatoren
    Lest euch alle meine Postts durch ich schwöre euch das ihr keine Spamms finden werdet.Ich bin halt net immer hier auf diesem Forum,ich kucke immer gelegentlich vorbei und Lese mir dann alle ungelesen Threads durch und schreibe meist etwas dazu!!!
    Das mit den vielen Posts am anfang war weil das Board wieder online gegangen ist und ich eine Menge ungelesene Threads vor mir hatte und zu einigen etwas schreiben wollte/musste !

    Bitte machte meine Verwarnung wieder rückgängig!

    DANKE

    Shaft
    nsr hat mich vorhin angerufen, en bissl gelabert, und dann kahm ich auf deinen namen. er sagte, das du schonmal um die 70 posts hattest (spamm pur) und er die posts gelöscht hatte also anzeige auf 0) das wiederum würde heissen, das du innerhalb ein paar tage um die 140 posts gemacht hast, abgesehen vom off topic bereich wo die posts nicht gezählt werden.
    Das war früher,ich bin jetzt ein besserer Mensch geworden,da kannste auch die anderen Members fragen!!! :D
    :unschuld: :unschuld: :unschuld:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ich muss sagen das ich auch sehr viel poste, kann mich aber nicht als spammer bezeichnen weil ich immer sinnvolles geschrieben hab, glaub ich zumindest :unschuld: . Kann jetzt nicht sagen was Shaft für Posts hat, hab ich noch nicht so genau drauf geachtet bzw. mir ist es noch nicht aufgefallen.

    für mich ist spamm nicht die anzahl der posts sondern wenn der inhalt schwachsinn/überflüssig ist. obwohl 140 posts in so kurzer zeit seltsam sin.

    naja nur wegen einer verwarnung würde ich nicht son aufstand reissen, würde den mod per pn um aufklärung bitten usw. und das thema wäre gegessen.
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Jo aber ich find das echt net so toll das ich Verwarnt werde nur weil ich etwas mehr Poste als alle anderen,dabei schreibe ich echt keinen Schwachsinn ihr könnt alle meine Posts nachlesen.
    Werbung zur Finanzierung des Forums